![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin moin Freunde des Gasgriffes,
tja da meint man, man is so langsam auf der Zielgeraden, hat hier und da die eine oder andere Schwierigkeit gemeistert und nu das auch noch.... ![]() Beim Zusammenbau der Mopete (Umbau auf den 1000RX Motor) fiel mir die ganze Zeit ein ziemlich langes Kabel auf, welches ich nicht wirklich einsortieren konnte (links am Motor)....wird sich schon was finden, so mein Gedanke.... Nachdem ich jetzt so langsam zum Ende komme, ist das Kabel immer noch über....also mal genauer nachschauen, aber am 1000der Motor is alles dran .....lassen wir also den Blick über den 900ter Motor schweifen und siehe da, da ist doch tatsächlich ein "Fühler" unten, vorn an einer Kühlrippe an der Ölwanne wo besagtes Kabel dran kommt !Dieser besagte Fühler ist aber beim 1000der Motor überhaupt nicht vorgesehen!!! Nu wieder die Quizfrage, warum ist der Fühler am 900ter und welche Aufgabe hat der und wie bekomme ich das Ding an den 1000der Motor..... ![]() Für Sachdienliche hinweise wäre ich echt sehr Dankbar!! Gruß Karsten |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Findest Du über die Suche tausende Beiträge zu diesem besagten Öltemperaturfühler. Kannst Du aber ganz beruhigt ab lassen bzw. das Stück das bis zur Ölwanne geht ist nuch mal zusammengesteckt im Bereich dort wo auch der Seitenständerschalter an den Kabelbaum gesteckt ist... Kannst das lange Stück nach unten dort abziehen..... Lüfter funktioniert auch ohne den Kram......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Motorverkabelung, Ölthemperatur, Thermofühler |
|
|