![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
bei mir mit ZX10-Kühler um die max. 100° im Stadtverkehr. Ich find, das reicht...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
ja nee, da Öl hat bei mir immer knapp 10° mehr wie das Wasser. Standart sind laut meinen Anzeigen bei normalen sommerlichen Verhältnissen ca. 85° Wasser und ca. 95° ÖL. Wobei ich das Öl mal mit Peilstab nachgemessen hatte, da lag diese Temperatur dann 5° höher als die angezeigte...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
also, also ich denk schon dass die 120-135° in der stadt, ampel usw.normal sind oder nicht? also normal für die gpz halt
hab das schon öfters hier gelesen. den schalter hab ich raus und die originale anzeige zeigt immer noch an wie vor 35.000km, da war das auch schon so. werd mir das mal genauer ansehen wie viel platz da vorne noch ist, vielleicht bekommt man ja zwei kühler übereinander , so: [[
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|