![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn´s sich nicht gibt, die Kupplung ausbauen und zerlegen.
(klingt schlimmer als es ist) Dann die einzelnen Scheiben von einander trennen und gut mit Motoröl waschen (oder ne Nacht marinieren lassen ). Hat bei meiner Gelben auch gefunzt und die stand 6 Jahre.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Danke ich werds ausprobiern wenn es so nicht klappt.
Weißt du wie viel das Spezialwerkzeug für den Kupplungskorb kostet oder was man dafür zweckentfremden kann?
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zum Kupplung auseinanderbauen brauchst kein Spezialwerkzeug. Vorausgesetzt, ein Ratschenkasten ist kein Spezialwerkzeug für Dich
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
den Kupplungskorb muss ich wohl irgendwie festhalten
In den Gängen wollt ich nicht ubending rumrühren ohne Kupplung
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Den Kupplungskorb kannst Du doch drin lassen.:s219:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Arbeiter
Ok habs grad auch gesehn, hatte es falsch in erinnerung als wir den kaputten Motor außeinander genommen hatten und die Explosionszeichnung entsprechend falsch gedeutet
|
|
|
#8 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|