![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2002
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Hi Folks,
ich brauch mal Eure Hilfe: August 05: Gpz gereinigt, heißgefahren, vollgetankt, Schwimmerkammern leer, hingestellt. Februar 07: Batterie dran-nanu, sie läuft nicht sauber. Diagnose nach x-mal anlassen und probieren: Wasser im ersten Kerzenschacht, durch undichte Schelle oben oberhalb der Vergaser dorthin gelaufen. Kerzen und Stecker hin- und her getauscht-keine Besserung. Gebrauchte Kerzen, Zündspulen und die CDi-Einheit meiner anderen GPz rein-besser, aber nicht fahrbar. Sobald Zug drauf ist, fehlt ein Zylinder. Alles wieder raus-Kerze 1 und 4 dunkel/schwarz, die anderen normal. Alte CDI wieder rein. Nochmal die Spulen getauscht und die Kerzen von außen nach innen gewechselt. Heute: Angeschmissen und rund 100 km gefahren, davon auch ein paar auf der Autobahn mit höherer Drehzahl. Bis 200 nach Tacho überhaupt kein Problem. Untenrum (also bis 3000 r/min, z.B. im Stadtverkehr) ist zu merken, daß die Dicke nicht richtig will, obenraus ist genug Dampf da. Aus höherer Drehzahl abgestellt, Kerzen raus-die mittleren top (rehbraun), die äußeren (1 und 4)rabenschwarz. Bitte Tips! Merci Mick
|
|
|