LED Licht Umbau ZL900 A - Frage dazu
Mein erster Beitrag und da habe ich eine Frage an das Schwarmwissen, hat jemand schon ein LED-Scheinwerfereinsatz Umbau an seiner ZL900/600 oder EL250 durchgeführt? Ich bin gerade dabei, und mein erster Versuch ist bereits an Louis zurückgegangen. Erwarte heute den einen neuen LED-Scheinwerfer. Wie ich selbst festgestellt habe, der Platz im Gehäuse für die Lampe ist nicht gerade riesig durch die Kontrollleuchten. Da Kawasaki ein kompliziertes Design des Lampeneinsatzes selbst gemacht hat mit den Halterungen daran, macht es ein Plug n Play unmöglich. Ich möchte das Gehäuse selbst nicht verändern und auch weitestgehend die Optik erhalten, da ich das Design des Cockpits gerade deswegen liebe. Also habe ich einen neuen Einsatz bestellt, der den Originaleinsatz vom Design am nächsten ist. Das größte Problem ist, dass die Originallampe die Halterungen bei Kawasaki hat. Lustige Tatsache, in meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass der bestellte Einsatz von Louis, der „Highsider Typ 5“ absolut genau so aussieht wie der der der neuen Kawasaki Eliminator 450/500. Einziger Unterschied, dass der Einsatz genau das gleiche Design hat wie der von der alten Eli.Also mit den nahezu gleichen Halterungen. Es könnte sogar sein, dass die neue Lampe mit dem Installationsring in unser altes Gehäuse passen könnte....wie ich es auf der technischen Zeichnung sehe. - Kurz gesagt, hat jemand ein solches LED-Upgrade im Originalgehäuse schon mal durchgeführt? Der neue Einsatz der 500er soll bei Kawa 750$~ plus 40$ für den Ring kosten. Hätte ja mal bestellt, aber 800€ +/- nur zum probieren und für nen Lampeneinsatz - nein Danke. Der Einsatz, den ich bestellt habe, kostete 159€ nur ohne die Halterungen. Ich habe auch einen Anpassungsring von einer Harley bestellt, der hoffentlich an die Lampe angepasst werden konnte. PS suche noch nach Bilder Upload….seht es mir bitte nach