Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.08.2008, 20:49   #1
witti
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von witti

Renommee-Modifikator: 19
witti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was kann das sein?

Hallo Gemeinde
Mein Bückstück lief ne Zeit lang nur auf drei Pötten.Vergasermembrane war durch(Hat der Vorbesitzer die Deckelschraube durchgeschraubt)
So neue Membrane rein,Starten und? Spitze nur 140 und beim Beschleunigen dachte ich ,ich sitze aufm Trecker das Auspuffrohr vom dritten Zylinder will nicht richtig heiss werden.
In ne Kawa Werkstatt gefahren,sollten Vergaser synchonisieren und säubern.Heute kommt der Anruf vom Werkstattschrauber:Ich habe das Bückstück kurz angemacht und vom Hören her kann ich sagen:"Die Einlassventile sind durch,kosten so ca 800Euronen"Hääääääh??? ich habe 700Euros für das gute Stück bezahlt,das wäre ja ne Wertsteigerung von über 100%.Nee danke.Das Bückstück abgeholt und selber mal Hand angelegt.Vergaser ausgebaut,Düsen vom dritten durchgepustet ,der Schwimmer vom 2ten war am haken,flutscht nun aber wieder.Neue Vergasergummis(die zum Luftfilter) rein,die alten saßen fast gar nicht mehr drauf.Angeschmissen und? Läuft ruhig und nicht mehr so unrund wie vorher.Dritte Auspuffrohr will immer noch nicht heiss werden.Zündfunke ist aber da.
Dank Tom habe ich nun gelernt wie ich ne Versagerbatterie aus und wieder einbaue,ohne Ersatzteile übrig zu haben.(Er war mein Telefon Joker).
Aber was kann das Problem sein? Brauche ich tatsächlich nen neuen Zylinderkopf,und wer hat einen zu verkaufen?

Gruss witti

Geändert von witti (11.08.2008 um 21:05 Uhr)
witti ist offline   Mit Zitat antworten