![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
habe vor kurzem einen überarbeiteten Motor (mit 1000er Zylinder) einbauen lassen. Nun habe ich folgendes Problem: Die Dicke nimmt schlecht Gas an, wenn ich im Stand aufdrehen möchte, schwankt die Drehzahl zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen, es sei denn ich gebe laaaaaaangsam Gas. War schon mal eine Runde gefahren und der Motor insgesamt läuft wunderbar. Man merkt sie will, kann aber nicht. Berg auf ist schnell die Luft raus. Konnte das Fahrverhalten in den oberen Drehzahlbereichen noch nicht testen, da ich den Motor gerade einfahre und noch nicht zu hoch drehen möchte. Habe folgendes aufgrund Forumsrecherchen überprüft: -Nebenluft....scheint alles dicht zu sein. Hintere Gummis sind neu und sitzen gut. Vorne habe ich mit Bremsenreiniger getestet, keine Drehzahschwankungen im Standgas. -Gemischschrauben sind 2 1/2 Umdrehungen herausgedreht. -Kein Dreck im Tank oder Tankfilter -Zündkabel und Spule, sowie die Kerzen sind o.k. Nun die Frage: Bleibt mir nur noch die Möglichkeit den Vergaser wieder auszubauen ihn (erneut) reinigen zu lassen. Welche Bedüsung empfehlt Ihr in Verbindung mit einer Laser K1 Auspuffanlage (und dem 1000ccm Zylinder) Bin absoluter Schrauberneuling und habe schon einige Nerven beim Vergasereinbau gelassen, werde noch bekloppt, wenn ich das Teil jetzt wieder ausbauen darf, geschweige denn zu zerlegen. Hat noch jemand andere Fehlerquellen die ich vorher ausschließen kann? Kennt jemand einen guten Schrauber in der Nähe von Düren/Euskirchen der mir helfen könnte? Danke im Voraus, Marcel |
|
|
|