![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Hab ja an meiner 11er UT einen Umbau auf hydraulische Kupplungsbetätigung, mir wurde gesagt, mein Geberzylinder wäre von einer GPZ 900R . Zur Zeit habe ich aber Probleme mit der Funktion, der dicke Gummidichtring wird immerwieder an der gleichen Stelle herausgedrückt und sorgt so für Undichtheit und Anti - Funktion...
![]() ![]() Wahrscheinlich ist meine KENNEL - PLatte, an die der Geberzylinder geschraubt wird, nicht absolut parallel zur Längsachse des Motors, gestern habe ich aber einen Zylinder bei einem Bekannten gesehen, der von aussen gleich aussieht aber hinten eine Metallkugel anstatt der ebenen Fläche hat, die dann auf meine Druckstange drückt. Ausserdem hatte dieser Geber entweder gar keinen oder zumindest einen erheblich dünneren Gummi - Dichtring... Deshalb meine Frage: Weiß jemand von welchem Modell dieser Druckgeber sein könnte?? Hat vielleicht noch jemand einen übrig, denn er mir verkaufen würde?? Bin für jeden Hinweis dankbar... ![]() Hier Bilder von meinem Druckgeber:
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|