![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Moin, endlich hab ich meine Pleul
den dazugehörigen Zyl. und die Kolben hab ich auch noch genommen soll 32000 gelaufen haben das ganze. Kurbelwelle und nen guten Kopf hab ich dank Forum auch, bevor ich nu loslege wollte ich fragen worauf ich achten muss bzw. sollte? Da ich wie ihr wisst ja mehr der 2-t schrauber bin hör ich mal lieber auf die ,,alten Hasen,, denke das einige ihre Dicke besser kenne als den Weg nach haus ! Erst mal wüsste ich gerne was ist eine Plastolehre??? Wo bekomme ich die her? Diese Lagerschalen kann ich die gebraucht auf einer anderen Kurbelwelle verwenden oder sind diese zu erneuern? Was gehört überhaubt zu Pflichtprogramm an Teilen die neu zu nehmen sind? Bei Elsie kannst du mit DirkoHT die Dichtungen 10mal verwenden(außer die Kopfdichtung) Ich möchte das eigentlich jetzt einmal machen und dann dieses Problemlose Motorrad von hohem gebrauchswert(habsch mal gelesen) genießen. Ist mein erster 4 Zyl. Motor den ich mache also habt bitte nachsicht mit mir wenn ich mich dumm anstelle!
gehabt euch wohl! Gruß Lars Wer andere in engen Kurven versägt, der hat ein 2-takt Heizgerät ! ![]() Gaskranke fordern: Mut zur Lücke ![]() ![]() 0177 / 80 640 80 http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/ http://www.sporton.de/cms/tierheim-remscheid/ |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|