![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Hallöchen Gemeinde,
jetzt bin ich es nochmal mit meinem alten Scheiß ... Hab mir gedacht, jetzt zum Endspurt rupf ich die Vergaser nochmal schnell raus ... hab das auch gemacht ... Werde heute abends diese Schlampenvergaser aufmachen und schauen, warum der erste nicht so will. Muß ja wohl irgendwas hängen, wenn er keinen Sprit bekommt (hoff ich mal so) Im Benzinfilter ist eigentlich kein Dreck oder Rost zu sehen, obwohl der Tank nicht mehr ganz so toll ist. Allerdings denke ich, da es ja nicht mehr so schön warm ist, daß ich beim Einbauen der Gummis ziemlich viel Blut lassen muß (rausmachen war auch schon richtig ätzend). Oder ich bin schlau (oder ist das nicht so schlau?) und hol mir diese einzelnen Power - Luftfilter, oder wie die Dinger heißen. Hoffe, die versauen die ganze Einstellung dann nicht so, daß Sie gar nicht mehr richtig hochkommt. Zum Ausprobieren wird es schon langen. Wie läuft das Schallen eigentlich? Alle Vergaser auf einmal, oder einzeln, wenn zerlegt? also denn ... vielleicht sieht man (oder Frau) sich ja mal ... schönen Tach noch Gerchthardt
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|