![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Hallo Zusammen,
Ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe benötige. Die Suche hat leider nichts ergeben, was auf das Symptom passen könnte. Ich habe im kalten Zustand überhaupt keine Gasannahme mehr. Mit Choke springt meine Kleine sehr gut an, dreht dann aber auf ca.4500U./min. hoch. Das Runterregeln klappt auch sehr gut und sie läuft im Standgas sehr sauber. Doch sobald ich etwas Gas gebe, stirbt mir der Motor augenblicklich ab. Sie nimmt auch keine kurzen Gasstöße mehr an. Wenn ich den Motor dann 4-5 min. mit Choke im Standgas laufen lasse und sie schon gut Temperatur hat, kann ich ganz zaghaft den Gasgriff drehen und sie nimmt mehr und mehr wieder das Gas an! Ventile sind exakt eingestellt, und die Vergaser sind penibelst gereinigt worden! Was kann denn das schon wieder sein? Könnt Ihr mir da ev. helfen, den Fehler zu lokalisieren? Vielen dank dafür Lieben Gruß Micha
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|