![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
suche für eine 900r eine noch intakte Oelkühlerleitung in Fahrtrichtung rechts. Hatte mir eine beim Gebrauchtteile Händler bestellt die aber leider nicht angekommen ist (bei DHL verloren gegangen) Währe super wenn einer noch eine rumliegen hat, möchte mein Baby gerne schnellstmöglich wieder am laufen haben weil ich noch zum Tüv muß!!! Vielen Dank im vorraus Michael
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Schaue morgen nach ob bei mir eine übrig ist. Wie weit ist denn Kues von dir entfernt? Vielleicht kannst Du die morgen schon haben. Gruß Lutz
|
|
|
#3 |
|
Hallo Lutz,
das wäre wirklich super wenn du noch eine hättest!!! Kues sind ca 85 Km und meine Frau muß am Donnerstag nach Wittlich dann ist es ja ganz in der Nähe. Vieleicht kann ich den Termin auch auf Dienstag vorziehen, das kann ich morgen erfahren. Dann kann ich selber an die wschöne Mosel fahren :-) Vielen Dank im vorraus Mfg. Michael
|
|
|
#4 |
|
Hallo Lutz,
das wäre wirklich super wenn du noch eine hättest!!! Kues sind ca 85 Km und meine Frau muß am Donnerstag nach Wittlich dann ist es ja ganz in der Nähe. Vieleicht kann ich den Termin auch auf Dienstag vorziehen, das kann ich morgen erfahren. Dann kann ich selber an die wschöne Mosel fahren :-) Vielen Dank im vorraus Mfg. Michael
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Hi Mich,
Habe leider Deine Anfrage nicht richtig gelesen. Dachte du meinst eine Ölleitung am Motor. Eine Leitung zum Kühler habe ich dummerweise nicht. Tut mir leid. Gruß Lutz
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
habe vorhin selber nach E-Teile für meine Dicke gesucht und habe das gefunden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...zteile/3535082 oder gockel mal nach "gpz 900 r ersatzteile", da findest du auch einiges, vielleicht bring es dich weiter. G Patrick |
|
|
|
#7 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
hallo,
habe noch einen kompletten kühler mit den leitungen rumliegen. beide leitungen 12,-- incl. versand. wenn das ok ist bitte re mit imail-addi dann schick ich dir bilder gruss franki Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hi Leute,
wenn wir schon mal dabei sind, ich suche einen Temperaturfühler vorne links, der direkt in den Kühler reingeschraubt wird. G Patrick |
|
|
|
#9 |
|
hallo bigbike-franki,
hab dir am Montag eine PN geschickt, aber im Ausgang stand 0 gesendet. Gestern hab ich es dann nochmal probiert aber es steht immer noch gesendet 0. Muß man das erst irgendwie aktivieren??? hab noch nie eine gesendet. Beim ersten mal stand dort gestern als ich sie abgeschickt hatte, das ich noch 50sec. warten müsse, weil man nur eine pro Minute senden kann. Obwohl es die erste war! Hab sie dann noch mal geschickt aber im PN Ausgang steht immer noch 0. Vielleicht geht es ja wenn du mir eine sendest und ich antworte drauf. Vielen Dank im vorraus Michael
|
|
|
#10 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Guude
Ich habe noch einen Satz Ölkühler Leitungen die sind ca. 4cm länger da kannst du die auch mit einer 4-1 noch verwenden. Gruß Bollekumm
|
![]() |
|
|