![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habt ihr vielleicht auch so´n klopfendes Geräusch wenn ihr eure süßen anschmeißt?
Wenn ich meine Lady morgens starte, denn is da immer so´n klopfen im Motor zu hören. Wenn sie dann erstmal warm gelaufen ist, denn isses wieder weg. Ist das normal? Bin doch nur laie und weiß von nix ne ganze Menge... ![]() Viele Grüße. |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
|
die ps wollen vielleicht aufs klo und kommen nicht raus...
ne schau mal auf den ölstand...oder wechsle das öl mal
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Der schlimmste Falle wäre ein Pleuellagerschaden. Könnte aber auch nur ein Innenrohr vom Orginalkrümmer sein. Die sind doppelwandig und lösen sich gerne mal auf. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
|
nicht an das schlimmste denken alex
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Schau mal ob Django nicht irgendwo in der Nähe der CDI hockt! ![]() [insider off]
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Zitat:
Seit dem ich Holzleim ( den Holzleim) anstatt Motoröl nehme sind die Klopfgeräusche weg. Ok, sie springt etwas schlechter an aber wenn sie läuft kein Klopfen mehr. ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Platin
|
hab ich auch gemacht kollege der tisclerzunft und fährst du auch mit waasser?um sie leichtgängig zu halten?macht 15 km/h mehr dadurch
|
![]() |
|
|