![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Habe auf euch gehört, habe mir gestern einen Rep- Satz für Benzinhahn und für die Vergaser bestellt. Denn meine große fährt zwar wunderbar aber sie hat mega FEHLZÜNDUNGEN und frisst sehr viel Sprit. Ganz locker 10- 12 liter.
Is mir etwas viel, die haue ich mir lieber rein ![]() Jetzt nochmal meine frage habe ja gestern den rep satz bei Volker Wildung bestellt. da is ja schwimmernadel und so dabei. Aber mein Händler meint ich muss wegen dem spritverbrauch Die Hauptdüse und den Düsenstock auch noch erneuern. Muss das wirklich sein?????????? Danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Nein, nicht zwangsweise. Meist sind nur die undichten Schwimmernadeln und / oder halt auch ein daraus resultierender falscher Schwimmerstand schuld.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Achso habe auf deinen Rat gehört bekomme die teile nächste woche. Will dann hoffen das das dann reicht und das ich nichts mehr machen muss, denn im moment habe ich keine lust mehr. Habe mich nochmal durch das Forum gelesen und mir einige Tips rausgesucht wie zb. das Polieren des Schwimmernadelventiles und die Füllhöhe einstellen. Werde das alles nächste Woche machen und hoffen das dann alles funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hilfe bald könnt IHR mich einweisen lassen.
Habe die Versager nochmal schön gereinigt und dann den Repsatz montiert. Leerlaufschrauben und Schwimmernadel erneuert. Die Fehlzündungen sind kpl. weg. Dafür habe ich nicht mehr richtig Leistung und der Spritverbauch is auch nicht wirklich weniger geworden. Bin heute mal so um die 75 milen (ca. 120 KM) gefahren und der Tank is schon wieder fast leer, denke das ich noch so 30 bis 40 milen schaffe mehr nicht mehr. Was kann das noch sein???????? Hauptdüse und Düsennadel mal erneuren????
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Reicht es dann wenn ich nur die düse und die nadel austausche oder muss der Düsenstock kpl.getauscht werden.
Komisch ist halt meine kleine ist zwar 20 Jahre alt aber sie ist kaum gefahren 19000 milen. hat also noch fastgarnichts runter. Und was mache ich am besten für ne Düse rein ???? GRÖ?E ???? Wie vorher ne 135 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hab vergessen Sie hat zwar nicht die meiste Leistung aber mal ist es mehr mal weniger
|
|
|
|
![]() |
|
|