![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
bin grad dabei den Motor von Patricks Fishbone Projekt bei mir einzubauen und habe ein dämliches Problem: Motorritzel (Antriebsritzel)löst sich bei mir nicht und ich kann meinen alten Motor nicht ausbauen. Habe das Hinterrad mit ner Eisenstange blockiert und sogar auf dem Schlüssel rumgesprungen mit meinem ganzen Gewicht, die Mutter löst sich keinen Millimeter! Gibt es da irgendeinen Trick, den ich noch nicht kenne oder wie kriegt man das verflixte Ding ab? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! |
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.04.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin Vladimir,
es gab schon einige male dieses Problem. Ich bin sicher, wenn du über die Suchfunktion gehst, wirst du die Lösung finden
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Wenn Gewalt net langt, dann hilft nur noch mehr Gewalt
![]() Nimmst n ordentliches Rohr und gehst halt mit 1.5m Hebel an die Sache. Einer Verliert... Nuss, Felge, Kette(nrad), Welle, Ständer, Garagendecke....oooder Ritzelmutter ![]() Ich nehme mal an, die Sicherungsscheibe hast du schon soweit ringsrum wieder platt gehauen... Vorher der Mutter mitm kleinen Hammer ein paar mitgeben hat auch schon Wunder gewirkt. Ebbes warm machen ist auch keine schlechte Idee... Ich glaub Pille spielt auf den Thread an: clickmisch
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das mit dem Warmmachen werde ich dann wahrscheinlich mal morgen ausprobieren. Danke dir! |
|
|
|
|
#5 | ||
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alter Mutternquetscher ![]() Zitat:
Wenns dann net klackt macht....
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich glaub ja bei der Ratsche wird wohl vom Gewicht des Wasserrohres der Ratsche den Rest geben. ![]() Du meinst doch sicherlich eine 1/2" Ratsche. VG Henrik
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hi,
habe auch mal alles probiert - das einzige was half war ein SCHLAGSCHRAUBER mit Pressluft ( oder wie heißt das Teil ?) Viel Erfolg! |
|
![]() |
|
|