![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Hab mir vor 5 Wochen eine 86er zugelegt ! Sie läuft soweit ganz gut, aber beim Anfahren und im Schiebebetrieb bis ca. 2500 U/min stottert sie!! Der Verbrauch lag bei der letzten Tour bei ca. 12 L. Ansonsten fährt sie sich sehr gut, keine Startschwierigkeiten, kein Qualm, ab 2500 U/min geht sie wie Hulle. Luftfilter und Kasten sind sauber, Kerzen gewechselt, selten über 6500 U/min gedreht. Hat jemand vielleicht eine Idee ?? Gruß Georg |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Hallo Georg,
12 Liter sind 6 Liter zuviel. Mach den Choke nach der Warmlaufphase wieder rein und lass mal die Vergaser einstellen. Gerd
|
|
|
#3 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2002
Schau mal in meinen Fred "Probleme nach langer Standzeit".
Gleiche Problematik, es läuft drauf raus, daß die oder ein Vergaser n Gong hat. 12 Liter sind wirklich 6 zuviel. Das heißt aber auch, daß man dies den Kerzen ansehen müßte...
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Mick
Hab dein Fred gelesen, hört sich ja wie bei mir an ! Also was ist zu tun? erstmal werde ich das kleine Pogramm fahren, das heist Vergaserreiniger, neue Zündkerzen, Luftfilterreinigung Mal schaun vielleicht habe ich ja Glück , werde weiter berichten ! Morgen steht ne kleine Tour an. Danke Gruß Georg |
|
|
|
#5 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2002
Ja und-wie war es?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo
Na ja so der Hit war es nicht !! Bin ca. 250 Km gefahren -- Verbrauch 10,5 l auf 100 Km -- Gasannahme bis 2500 U/min schlecht, danach geht sie ab wie hulle !! Heißt wohl -Burger braten und ab zum Schrauber !! Weiß vielleicht jemand so in etwa wieviele Euros ich locker machen muß- denke an Vergaserreinigung, neue Nadeln, Syncronisation ?? Gruß Georg |
|
![]() |
|
|