![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.11.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Hallo, ich musste heute feststellen das meine Hupe einwenig spinnt. Manchmal kann ich einmal kurz hupen, dann wiederum geht nichts mehr. Bevor ich jetzt anfange zu suchen, hatte ev. schon mal jemand dieses Problem?
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Meistens sind die Kabel die zwischen den beiden Hupen sind (sitzen zwischen Auspuffkrümmer und Motor) total verhärtet durch die Hitze und gebrochen... oder eben man nach dem Hupenkontakt im Lenkerschalter schauen... sind auch oft Grünspan behaftet und haben Kontaktprobleme...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kabel zwischen den Hupen....??
Du hast aber komische Frauen 😂😂😂😂😂😉😉😉 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
nennt sich Nippelstring.... kennst Du wohl nicht
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Musste mir mal zeigen. Kenn ich noch nicht, bin zu jung .
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.05.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Moin,
was auch hilft, wenn Spannung anliegt und es trotzdem nicht hupt: Die Mutter auf der Hupe mal lösen, Membrane abbauen, sauber machen (draufklopfen), alles wieder zusammenbauen und geht... Gruß Knut
|
![]() |
|
|