![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage was alles geändert werden muss beim Umstieg auf LED Blinker. Folgende habe ich mir herraus gesucht: http://www.hkbikeparts.de/epages/618...oducts/200-205 Welche Änderungen muss ich für diese Blinker vornehmen? Welche Relais werden benötigt? Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Kawasabi |
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder :
man besucht den örtlichen Schrottplatz und holt sich ein Blinkrelais aus einem modernerem Pkw. Sind meistens schon elektronische Relais. Ich hab meins aus einem BMW e46. Funtz prima mit LED - Blinkern. Auch in Kombination LED und Glühlampen. Achja, hab ich nur am 125er Roller verbaut, nicht an der GPZ. Nur mal so bemerkt, wegen BMW-Relais. Nicht das da wieder Disussionen auftauchen
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Bei meiner A3 hab ich ja das Instrument von der ZX9R (B) verbaut das aber nur eine Kontrolleuchte für Blinker hat, da funktioniert das nämlich nicht ohne die Kabelwiderstände
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es sei denn Micha,
Du verbaust eine 2te Kontrolleuchte und versteckst diese innerhalb des Cockpits. Bei mir so passiert. ![]() Nur hab ich meine LED Blinker wieder in die Tonne getreten, gefiel mir nicht so dolle. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
So geht's natürlich auch.......
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
|
|