![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Guden Freunde!
Ich hab nur ein paar ganz kurze Fragen: 1. Wo sitzt die Krümmerdichtung genau und aus welchem Material besteht die? Im Werkstatthandbuch find ich nix und zwischen Motorkopf und Krümmer reicht mir nicht. Ich hab nämlich eben meine Krümmer ab und fand die Dinger einfach nicht... 2. Ich musste meine Ölwanne wechseln und wollte von euch hören, was man denn dann gleich mitwechseln sollte? Vielen Dank schonmal! Gruß Pascal |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ha! Ich hab sie, aber wieso sind die denn aus Metall?
http://cgi.ebay.de/Kawasalki-GPZ-900...|39:1|240:1318 Hier sieht´s nicht so aus, als wären die aus Metal. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin,
die sind aus Kupfer, das hält hohe Temperaturen aus und dichtet ab. Gruß Faxe |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ok... die sind bei mir bestimmt nicht aus Kupfer, das wär viel rötlicher!
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt auch welche aus Alu
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kauf bloss keine beim Kawadealer, da bekommste an der Kasse einen Herzkasper. Die gibts auch bei Polo und Konsorten.
Zum Einbau etwas Fett drauf und in den Auslass "reinlegen".
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Dichtung und natürlich das Öl! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
wollte die bei vwmt bestellen. Gut oder nicht? Ich hab keinerlei Information über das Material, aber die Dinger kosten nur 1.10€ pro Stück.
Soll ich noch was machen? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ölfilter mit Dichtring, Kupferringe Für Ölkühleranschlüsse, 12 er und 14er, und für die zwei ablass-schrauben.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ok. Wieviel Öl muss nochma rein? Der Wert im Handbuch stimmt ja nicht.
|
|
![]() |
|
|