![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.07.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,hatte gestern wieder ein Probleme mit meiner Dicken.
Gemütlich mit meinen Junior (125ccm Viarago) u,joe mach Manheim gefahren,alles supper,auf dem Heimweg mal kurz den Hahn aufgdreht,plötzlich totaler Motor ausfall.Rechts rann,Startversuch,Startet nur mit Jook nimmt kein Gas an,allso weg von der Strasse.Nach ein paar Minuten erneuter Versuch,geht an läuft aber nur auf 2 Zylinder,Benzinhahn auf mittlere Stellung gebracht u. mit dem Gas gespielt plötzlich ganz normaler Motorlauf.An was kann das gelegen haben. grusse aus Rauenberg
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Verstopfter Benzinhahn ? oder Vergaser verdreckt. Bei entsprechendem Gasgeben saugt sich der Dreck unten aus dem Schwimmergehäuse vor die Düsen. Wenn sie lang genug steht setzt der Dreck sich wieder ab und alles läuft normal.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.07.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, habe gerade das Benzin aus dem Vergaser abgelassen.war ziemlich dreckig,Motor läuft,muss ich jetzt trotzdem die Vergaser reinigen.
gruss aus rauenberg ![]()
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Wenn dann laß auf jeden Fall alle Vergaser mal ab (jeden einzeln), aber wenn Du ganz sicher gehen willst würd ich sie auf jeden Fall mal richtig reinigen und am besten den Benzinhahn auch mal rausmachen und schauen was da alles im Sieb des Benzinhahnes hängt und noch so im Tank rumschwimmt.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-WetzerGeändert von Pilot (15.09.2008 um 14:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
|