![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin
hab ein nervendes Problem mit mein Moped 1000 RX Fast bei jeder Tour stottert der Motor zwischen 4000 bis 5000 Umdrehung Drunter oder drüber ist alles palletti,dreht auch ohne Probleme hoch aber wenn ich bei 4000-5000 länger bleibe und dann Gas gebe stotter und stotter hab auch schon mal den Choke gezogen hat auch geholfen aber nicht immer Box getauscht aber erfolglos Nicht alles was brennt sind Leuchten |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Willkomen im Forum :-)
Das kann alles mögliche sein, Vergaser z.B. Habe ich auch gerade. Bei meiner 1000 RX hatte ich etwas änliches, es war ein defektes Zündschloss. Bei bestimmten Vibrationen hatte ich dann immer Aussetzer. Gruss Kawamannsane
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin , ne kurze Vorstellung kommt immer gut.
Deiner Beschreibung nach würde ich stark zum Vergaser tendieren. Wann hast du den denn das letzte mal gesäubert bzw. Synchronisiert ?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin Moin
ich gehe mal von Vergaser aus werde ihn mal reinigen dann schau`n ich was das Moped sagt Danke für Hilfe Lupo |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|