![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen!
Brauche für meine Dicke neue Gummis zwischen Vergaser und Luftfilter! Woher bekomme ich die am günstigsten!!!????? Keinen Billigschrott aber auch nicht die teuersten! |
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Bei Kawa oder VWMT.de
Alternative ist evtl. noch GauGPZ fragen oder mit nem Heissluftfön guuuut erwärmen...
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Fön bringt nix mehr hab sie ja drin sind aber gut 1,5 cm einfach zu kurz. Na ja sind ja wahrscheinlich noch die ersten und steinhart.
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Gummi's kosten bei Kawa 13,12 + Mwst. das Stück.
Kaufen und einbauen. Das mit dem Fön und heißem Wasser und was es sonst noch für tolle Tipps gibt ist alles fürn Arsch, da das keine dauerhafte Lösungen sind. Damit wird zwar das Symptom bekämpft aber nicht die Ursache. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
Bei Kawa wurden mir wesentlich höhere Preise genannt (ca. 20-25 EUR/Stück). Habe mir welchen von VWMT bestellt und Original Kawa Teile erhalten. Preis 13,-- EUR /Stück.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab schon bei VWMT geschaut hat im Moment keine drin, hab aber ne Email geschrieben.
Die haben auch Kettenschleifer drin weiß jemand ob die was taugen? |
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und ich auch noch nen Ansprechpartner vor Ort habe. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|