![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.12.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Halllo Gemeinde......
ich habe da ein Problem. Ich bin am Samstag mit meiner A1 gefahren und wie immer , war da dieses Rasseln beim Runterschalten zwischen Gang 2/3. Ich habe mal die Suche benutzt und habe etwas gelesen über ein Kugellager was hinter der Kupplung sitzt und ausgeschlagene Stahlringe. Die GPZ war ein absoluter Fehlkauf. Sie ärgert mich seit 2 Jahren. Da war fast schon alles kaputt. Naja andererseits hat der Vorbesitzer jahrelang nichts gemacht..... Wie würdet Ihr den Aufwand beschreiben um nach dem Lager usw zu gucken? Muss der Motor raus? Habe überlegt den kompletten Motor zu tauschen. Es befindet sich noch der Orginalmotor mit ca 86tkm in der GPZ. Ich überlege nur wegen eventueller anderer Schäden. Nicht das als nächstes der Freilauf kommt oder schlimmeres. WAS MEINT IHR DAZU? Gruß Stephan
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Wenn du einen guten Motor auf Reserve hast dann bau den ein und zerlege bei gelegenheit oder im Winter denn und überhol ihn gleich komplett.
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.12.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin Moin......habe leider keinen Ersatzmotor. Muss ich mich wohl mal umschauen. Trotzdem danke für deine Meinung.
Ich hatte vorher noch nie so ein Mopped wie die GPZ. Son Ärger hat noch keine gemacht.... Gruß Stephan
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Ich kann eigentlich nur sagen das andere Motorräder die teilweise erheblich jünger sind wesentlich mehr Probleme bereiten können und auch tun.... Dazu kommt das an den neuen Dingern oft ohne Laptop gar nix mehr geht wenn die Dinger mucken.... von daher stehe ich zu meinen GPz-ten und finde die absolut zuverlässig wenn man den erst mal eine vernünftige technische Basis geschaffen hat.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|