![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]()
Habe fest gestellt, dass an dem Ersatzmotor den ich gekauft habe ein versteckter Manel vorliegt. Das untere Motorgehäuse in Fahrtrichtung rechts wurde mit einer Kunststoffmasse repariert und das ganze wurde gut versteckt. Fläche ca. 4 X 4 cm. Ist aber alles dicht und siehe eigentlich nicht schlecht aus. Hält so einer Reparatur oder spritzt mir bald das Öl raus auf die Füsse?
![]() |
#2 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Bring den Zurück. Ist Schrott.
Da hat wohl mal ein Pleul rausgeschaut
![]() |
#3 |
stellv. Angestellter
![]()
Ne, das ist zuweit aussen, der Kupplungsdeckel wurde wohl auch ausgetauscht. Hatte die Ölwanne ab, als mir das aufgefallen ist. Innen war alles ok, Ölsiebe sauber und keine Späne. Total ärgerlich, selbst wenn der Typ den Motor wieder abholt, habe ich ja schon Geld und Zeit reingesteckt.
![]() |
#4 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Dann ist vielleicht die Lima-Kette gerissen. Ist doch auch eigentlich total wurscht, Loch ist Loch.
Willst doch nicht echt mit ´nem geklebten Motor rumfahren? Hau ihm das Teil um die Ohren!
![]() |
#5 |
stellv. Angestellter
![]()
Ja, das mit der Lima-Kette passt. Werde Ihm das Teil wegen der Täuschung um die Ohren hauen !
![]() |
#6 |
stellv. Angestellter
![]()
Sind die Motorgehäuse des 1000er Motors und 900er Motors unterschiedlich ?
![]() |
#7 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Etwas, unter den Pleul hat das RX Gehäuse etwas mehr Platz. Sonst fällt mir am Gehäuse nix ein
![]() |
#8 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() GTR 1000 müßte auch passen. Aber gib das Ding zurück! Höre hier auf die Leute! ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
stellv. Angestellter
![]()
Ich werde das Ding zurückgeben, das ist besser so. Dann suche ich mir einen 900er, den muss ich auch nicht eintragen lassen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorgehäuse Teilen/Zusammenbauen - welches Dichtmittel | tmike | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 9 | 30.09.2015 22:25 |
Motorgehäuse und Nummern | MZ-MANN | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 5 | 20.02.2012 19:54 |
Motorgehäuse Zusammenbau - Ausgleichsplättchen | c-de-ville | PD -- Motor | 28 | 22.04.2010 15:52 |
Kurbelwellenlagerung nach Teilung vom Motorgehäuse | Lutz | PD -- Motor | 2 | 07.06.2009 14:57 |