Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.02.2011, 20:40   #1
slugbuster
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von slugbuster
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 63
Beiträge: 119
Renommee-Modifikator: 16
slugbuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Motorgehäuse repariert

Habe fest gestellt, dass an dem Ersatzmotor den ich gekauft habe ein versteckter Manel vorliegt. Das untere Motorgehäuse in Fahrtrichtung rechts wurde mit einer Kunststoffmasse repariert und das ganze wurde gut versteckt. Fläche ca. 4 X 4 cm. Ist aber alles dicht und siehe eigentlich nicht schlecht aus. Hält so einer Reparatur oder spritzt mir bald das Öl raus auf die Füsse?
__________________
Nur Transrapid ist schneller
slugbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 20:45   #2
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 60
Beiträge: 5.648
Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Bring den Zurück. Ist Schrott.
Da hat wohl mal ein Pleul rausgeschaut
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 21:14   #3
slugbuster
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von slugbuster
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 63
Beiträge: 119
Renommee-Modifikator: 16
slugbuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Bring den Zurück. Ist Schrott.
Da hat wohl mal ein Pleul rausgeschaut
Ne, das ist zuweit aussen, der Kupplungsdeckel wurde wohl auch ausgetauscht. Hatte die Ölwanne ab, als mir das aufgefallen ist. Innen war alles ok, Ölsiebe sauber und keine Späne. Total ärgerlich, selbst wenn der Typ den Motor wieder abholt, habe ich ja schon Geld und Zeit reingesteckt.
__________________
Nur Transrapid ist schneller
slugbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 21:22   #4
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 65
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 21
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dann ist vielleicht die Lima-Kette gerissen. Ist doch auch eigentlich total wurscht, Loch ist Loch.
Willst doch nicht echt mit ´nem geklebten Motor rumfahren?
Hau ihm das Teil um die Ohren!
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 21:36   #5
slugbuster
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von slugbuster
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 63
Beiträge: 119
Renommee-Modifikator: 16
slugbuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas60 Beitrag anzeigen
Dann ist vielleicht die Lima-Kette gerissen. Ist doch auch eigentlich total wurscht, Loch ist Loch.
Willst doch nicht echt mit ´nem geklebten Motor rumfahren?
Hau ihm das Teil um die Ohren!
Ja, das mit der Lima-Kette passt. Werde Ihm das Teil wegen der Täuschung um die Ohren hauen !
__________________
Nur Transrapid ist schneller
slugbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 23:22   #6
slugbuster
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von slugbuster
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 63
Beiträge: 119
Renommee-Modifikator: 16
slugbuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sind die Motorgehäuse des 1000er Motors und 900er Motors unterschiedlich ?
__________________
Nur Transrapid ist schneller
slugbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 00:53   #7
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 60
Beiträge: 5.648
Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Etwas, unter den Pleul hat das RX Gehäuse etwas mehr Platz. Sonst fällt mir am Gehäuse nix ein
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 11:10   #8
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 61
Beiträge: 6.002
Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Ausrufezeichen



GTR 1000 müßte auch passen.
Aber gib das Ding zurück! Höre hier auf die Leute!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 13:57   #9
slugbuster
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von slugbuster
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 63
Beiträge: 119
Renommee-Modifikator: 16
slugbuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen


GTR 1000 müßte auch passen.
Aber gib das Ding zurück! Höre hier auf die Leute!

Dirk
Ich werde das Ding zurückgeben, das ist besser so. Dann suche ich mir einen 900er, den muss ich auch nicht eintragen lassen.
__________________
Nur Transrapid ist schneller
slugbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorgehäuse Teilen/Zusammenbauen - welches Dichtmittel tmike UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 9 30.09.2015 22:25
Motorgehäuse und Nummern MZ-MANN UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 5 20.02.2012 19:54
Motorgehäuse Zusammenbau - Ausgleichsplättchen c-de-ville PD -- Motor 28 22.04.2010 15:52
Kurbelwellenlagerung nach Teilung vom Motorgehäuse Lutz PD -- Motor 2 07.06.2009 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2025 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de