![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus,
weiß von Euch jemand, wie die genaue Bezeichnung dieser blauen (denke mal sind aus Alu) Fittinge für die Ölleitungen ( M14x1,5 ) lautet, und wo man sowas bekommt? ![]() Ich habe erst in e-bay so ne art Beypass für die Kipphebelschmierung gesehen und "auch will haben". Kann mir jeman weiterhelfen? Im Süden kommt der Winter ![]() Grüße Euch Sascha |
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
BSP-Anschlüsse, UNF-JIC Anschlüsse, AN Fittings, Male Pipe Thread Silhouettes, Inverted Flare, Pipe, Metric, Metric (Japanese), Zoll, geschmiedet, wiederverwendbar, gerade, 45, 90, 120, 180, Stahl, Aluminium, Rohrbogen, Ringanschlüsse, Ringstutzen, Hohlschrauben, Doppelhohlschrauben, Doppelringstutzen, Adapter, T-Stücke, NTP, Bulkhead, T-Bulkhead, Aufschweissadapter, Verbindungsadapter, Muffen, T-Muffen, Reduzierstücke, Verschlußstopfen, Überwurfmuttern, Verschlusskappen, Vergaser- und Benzinpumpenadapter, Y-Verteiler, Schnellverschluß-Kupplungen, Ventile, Klappenventile, Inline-Alufilter, Rückschlagventile, Brems- und Kupplungsteile, Wiederverwendbare Anschlüsse, Dreiweg- und Vierwegverteiler, Dichtolive, Doppelringanschluß, Bremsleitungsnippel, etc...
![]()
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ach ja, ich vergaß: Schweizer Race Parts, die haben sowas auch
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Erstmal vielen Dank für die tollen Hinweise ( vorallem von Patrick, hast Dir echt Mühe gegeben ).
Aufgrund des Links von Alex is meine super "ich machs mir selbst" Euphorie wieder am abklingen. Wobei ich mir doch vorstellen kann, daß ein besserer Ölfluß und somit eine Abfuhr der Themperatur an der Kipphebelwelle stattfindet. Und die Optik natürlich !! ![]() Bei den Schweizern hab ich nicht das Richtige gefunden. Doch jetzt hab ich wenigstens ne Richtung. Gruß Sascha |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
![]() |