![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, moin,
Ich habe mein Schätzelein jetzt auf 25 Kw drosseln lassen (mit Reduzierscheiben im Ansaugtrakt). Warmlaufen geht prima, aber dann... ... wenn sie warmgelaufen ist geht die Leerlaufdrehzahl langsam runter bis die kleine abstirbt. Wenn ich an der Leerlaufschraube drehe geht die Drehzahl wieder hoch. Drehe ich dann am Gashahn auf geht die Drehzahl nach oben , Lasse ich den Gasdrehgriff los bleibt die Drehzahl oben und ich muss den Schlüssel drehen und ausmachen. HILFE!!! |
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Morsche,
ich geh mal davon aus das Sie vorher gelaufen ist. Würde mal versuchen das Leerlaufgemisch fetter zu stellen. Dreh die Gemisch Schrauben doch mal eine viertel Umdrehung raus und schau ob es dann besser ist. Ein Versuch iss es alle mal wert.
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.11.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Das, was du beschreibst, hatte ich, als ich nahe dem Gefrierpunkt gefahren bin.
Also zwischen 0 und 5 Grad. Wenn es bei dir auch zutrifft, auf wärmere Zeiten warten .
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
Das mit dem Gefrierpunkt kan hinkommen (es hat geschneit) also erstmal auf wärmere Tage warten.... ....wenn das Krad dann immer noch so komisch läuft, probiere ich mal die schrauben Gruß FAXE |
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Abgesehen vom Wetter und Gemisch, sind die Reduzierscheiben auch so eingesetzt worden das die Bohrung (13mm?) in allen Scheiben gleichmäßig nach unten ausgerichtet sind? Auch sammelt sich immer etwas Sprit vor der Reduzierscheibe und wenns überläuft gibt es einen unsauberen Leerlauf. 25KW ist schon ein recht großer Eingriff in den Vergaser. Rüdiger
|
|
|
#6 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.11.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Um das Wetter auszuschließen, vergiss nicht, bei warmen Wetter alles auf "Grundeinstellung" zurückzudrehen, sonst kommst du nie auf ein brauchbares Ergebnis.
Gruß
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|