![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Meine Vorgänger GPZ550UT Habe ich jetzt wieder gedrosselt mit Reduzierscheiben Bohrung 12,5 mm Jetzt hab ich Volgendes Problem. Der Zweite Zylinder wird nicht so richtig warm. Wenn sie kalt ist geht sie 150 km/h wenn sie dann warm ist läuft sie mit müh und Not 130 km/h wenn überhaupt. Die Zündkerze hab ich ausgebaut die ist Rabenschwarz, die vom ersten Zylinder ist dagegen Braun. Bei der Probefahrt stellte ich dann auch noch fest das wenn man bei 80 Km/h vom gas weggeht das lenkrad hin und her schlägt bis so 70 km/h dann ist wieder ruhig was könnte das sein? eventuell lenkkopflager?? Im stand stell ich kein spiel fest! Vielen Dank für eure Ratschläge und Antworten schon mal! Mit freundlichen Grüßen Rotorr |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
Leistung : Vergaser reinigen und einstellen !! Lenkerflattern : Reifen hinüber, Auswuchtgewicht verloren (auswuchten) , Radlager, LKL, Luftdruck im Reifen usw. Frohes suchen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also das Problem hatte ich schonmal! Und Zwar war da die membrane kaputt auch genau an dem Vergasser! Ich hoffe mal die ist es nicht schon wieder war schwierig eine zu bekommen!
Das Auswuchtgewicht ist vorhanden Wieviel Druck in den Reifen fahrt ihr so?? Der Reifenhändler sagt immer 2,4 vorne und 2,6 Hinten! Ist das Richtig?? Vielen dank für Die Antwort!! Mfg Rotorr |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|