C
Chrillenmuth
Guest
Hallo mal wieder,
ich plane eine Umrüstung auf 180iger HiRa und habe folgende Fragen dazu:
Ist die ZZR 1100 Felge dazu einziges Mittel (schwer zu bekommen wies ausguckt)?
Gibt es Unterschiede zwischen ZZR C und D Felgen?
Habe ich es richtig kapiert daß meine Hinterradbremse der der ZZR entspricht und plug and play ist?
Kann man den 180iger überhaupt mit dem ohrichinalen Federbein fahren?
Wie siehts mit dem Handling eigentlich aus bei einer solchen Walze in der langen Originalschwinge?
Mit dem Fahrverhalten meiner 92iger bin ich eigentlich total zufrieden, da der 150iger aber etwas popelig daherkommt, musset sein.
Bitte jetzt keine Kommentare mehr in Richtung "du bist doch der der alles Original haben muß".
Auf Stranaz Anregung bitte ich nochmal alle um Entschuldigung die sich durch meine Aussage über Designvergewaltigungen beleidigt gefühlt haben.
Gruß und einen schönen Wochenstart
Christian
ich plane eine Umrüstung auf 180iger HiRa und habe folgende Fragen dazu:
Ist die ZZR 1100 Felge dazu einziges Mittel (schwer zu bekommen wies ausguckt)?
Gibt es Unterschiede zwischen ZZR C und D Felgen?
Habe ich es richtig kapiert daß meine Hinterradbremse der der ZZR entspricht und plug and play ist?
Kann man den 180iger überhaupt mit dem ohrichinalen Federbein fahren?
Wie siehts mit dem Handling eigentlich aus bei einer solchen Walze in der langen Originalschwinge?
Mit dem Fahrverhalten meiner 92iger bin ich eigentlich total zufrieden, da der 150iger aber etwas popelig daherkommt, musset sein.
Bitte jetzt keine Kommentare mehr in Richtung "du bist doch der der alles Original haben muß".
Auf Stranaz Anregung bitte ich nochmal alle um Entschuldigung die sich durch meine Aussage über Designvergewaltigungen beleidigt gefühlt haben.
Gruß und einen schönen Wochenstart
Christian
Zuletzt bearbeitet: