ZZR 1100 c cockpit

Xandeus

New member
Hallo Gemeinde
ich habe an meine dicke ein zzr 1100 c Cockpit gebaut geht auch alles wunderbar bis auf die Tank kontroll- leuchten - nun meine frage gibt es eine Möglichkeit die in betrieb zu nehmen? Oder was brauche ich da noch weil ohne Tankkontrolle ist mir etwas unsicher.

lg peter

Die Tankkontrolle ( Anzeige ) war bei der 900er sehr ungenau.Auf das Teil habe ich gerne verzichtet.
Wenn sie ruckelt auf res. umschalten und dann eine Tanke suchen.
Mfg. Walter

ist bei c cockpit etwas schwieriger, da das drecksding nur zwei leuchten hat die auch die zzr fahrer immer genervt haben.

das d cockpit hat wieder ne normale tankuhr und läßt sich auch so dann problemslos umtüddeln.

danke mal für die antwort aber das d-cockpit ist mir zu breit^ muß mich dan wohl auf -Wenn sie ruckelt auf res. umschalten und dann eine Tanke suchen- verlassen . weiß einer wo ich einen schaltplan von einer zzr 1100 c bekomme oder hat jemand einen .

lg peter

hi den sensor habe ich und das mit dem einbau ist auch nicht das prop. nur mit der verdrahtung weil ich keinen schaltplan von einer zzr 1100c oder zzr 600 d habe und ich nicht weiß ab da noch ein Schaltrelais dazwichen muß ?

Back