ZX-10 Bremssättel an 88er GPZ

• Thread starter Thread starter svensen1
  • Start date Start date
S

svensen1

Guest
ZX-10 Bremssättel an 88er GPZ

Passen die Bremssättel von einer 91er ZX-10 an eine ( meine ) GPZ BJ 1988 mit der alten Gabel ?:s075:

Hi,
also deine 88iger hat Schwimmsättel und feste Scheiben und die ZX-10 hat Festsättel und schwimmende Scheiben. Datt dürfte nichts werden vermute ich als Laie.
Gruß
Chris

Wenn man richtig reinlangt bremsen die gut, aber Kumpel seine 92er spricht eher an.
Auch hab ich ein Rubbeln was sich aber nur bei langsamer Fahrt bemerkbar macht, ich habe gelesen das man dort etwas nachfetten muss ??

Dafür bremst meine hinten besser als die neuere mit dem 2 Kolbensattel.

Auch hab ich ein Rubbeln was sich aber nur bei langsamer Fahrt bemerkbar macht, ich habe gelesen das man dort etwas nachfetten muss ??

Fetten???? an der Bremse??????

das einzige was da hinkommt ist etwas Kupferpaste auf manche teile " NUR NICHT VORNE AUF DIE BREMSBELÄGE " ( hat schon mal einer von meine Kunden gemacht ).

Gruss an alle

Also ich mag ja unwissend sein , aber ich bin nicht Dämlich und fette die Bremsbeläge :s075:

Ich meinte diese Bolzen unter den Gummibälgen:s110: Da iss nämlich ziemlich trocken unter.

Adapter

Wie es der Teufel will habe ich noch solche Adapter da:s040:, so einen Umbau habe ich vor Jahren an meiner GPZ gemacht. Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken

Sowas ist schon nett, da ich aber absolut keinen habe der mir solche Adapter machen könnte, muss ich wohl mit den Einkolbensätteln leben :s122:

Moin Herr Fastnachbar ;-)

schau mal aufs Datum von dem Fred hier ;-) denke mal das der Junge schon lang von ner Fehlkonstruktion auf ne Brontale Suzi umgestiegen sein ;-) (insider ;-) ):s166:

N

Sch... , hab ich gar nicht darauf geachtet . Vieleicht will ja sonst noch jemand sowas haben, ich hätte dann noch welche.

Back