Zweitmoped

  • Ersteller Ersteller zettosaurus
  • Erstellt am Erstellt am
Verbastelt hin oder her , wer was Originales will ist da sicherlich nicht richtig.
Flachies 1000€ , Wilbers 1200-1400€ , Auspuffanlage schätze ich mal 800€, Deget Felge vllt.400, zieht man das mal ab , bekommst den Hobel für 2400,-
Wie das heute mit Eintragungen klappt weiß der eine oder andere. Aufwand.
Ich finde den Preis daher angemessen. Und warum muß ein gemachter Motor schlecht sein, gibt hier im Forum einige die das Gegenteil beweisen.
 




Danke für den Hinweis, ich habe mittlerweile jedoch überhaupt keinen Platz mehr für noch ein weiteres Moped... kann auch Platzbedingt nur noch vor der Garage schrauben womit ich Wetterabhängig bin und das ist Mist!



An erster Stelle bei einem Neuerwerb stände zudem Honda´s oller 6 Zylinder:s090:,
die Optik des ersten Modells ohne Pro Link ist klasse, die des Motors unschlagbar und der Sound phänomenal:s090:


Auch bin ich immer wieder total Begeistert wie einfach die ollen Luftgekühlten zu beschrauben sind. Alles ganz logisch und einfach ohne "Firlefanz" aufgebaut noch einfacher als eine einfach zu beschraubende GPZ900R:s047:
-------------
Was mich aber wirklich interessieren würde...


Die hier verlinkte ZL hat eine El 250 Maske dran... schon öfters an anderen Mopeden gesehen und immer wieder für gut befunden!


Wer hat den so eine Maske an seinem Moped verbaut und wie befestigt?


Könnte sich gut an meiner Z750 machen...



Gruß Mike
 
Verbastelt hin oder her , wer was Originales will ist da sicherlich nicht richtig.
Flachies 1000€ , Wilbers 1200-1400€ , Auspuffanlage schätze ich mal 800€, Deget Felge vllt.400, zieht man das mal ab , bekommst den Hobel für 2400,-
Wie das heute mit Eintragungen klappt weiß der eine oder andere. Aufwand.
Ich finde den Preis daher angemessen. Und warum muß ein gemachter Motor schlecht sein, gibt hier im Forum einige die das Gegenteil beweisen.

Wenn Du das alles abschraubst, ist der Hobel nichts mehr wert.

Ne originale bekommst Du für 2700 - 3000€.
 
Zurück
Oben