Z
zettosaurus
Guest
Hallo liebe Elitreiber.
Ich bin ja die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir zur Gpz noch ein Zweitmoped hole.
Mit Kardan. Die ganze Zeit hatte ich da BMW im Blick. Bis ich endlich vor lauter Bäumen den Wald sah. Wie hieß nochmal dieses Forum? Welche Kawa hat einen Kardan?
Jetzt wollte ich mal von euch Erfahrungsberichte hören.
Wie kommt ihr damit zurecht?
Fahrverhalten
Fehler und Schwächen
Stärken
Wie sitzt man drauf wenn man 187cm groß und ungefähr 90kg wiegt
Lange Touren bequem, oder nicht
usw
Teilt mir bitte alles mit. Schwärmt und flucht
Gruß Dirk
Ich bin ja die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir zur Gpz noch ein Zweitmoped hole.
Mit Kardan. Die ganze Zeit hatte ich da BMW im Blick. Bis ich endlich vor lauter Bäumen den Wald sah. Wie hieß nochmal dieses Forum? Welche Kawa hat einen Kardan?
Jetzt wollte ich mal von euch Erfahrungsberichte hören.
Wie kommt ihr damit zurecht?
Fahrverhalten
Fehler und Schwächen
Stärken
Wie sitzt man drauf wenn man 187cm groß und ungefähr 90kg wiegt
Lange Touren bequem, oder nicht
usw
Teilt mir bitte alles mit. Schwärmt und flucht
Gruß Dirk





Dirk
) als bei der Euro-Version. Demnächst kommt noch eine 900er ins Haus - schon nach der ersten Probefahrt stellte sich das Gefühl bei mir ein das sie den direktesten Kontakt zur Straße hat. Sie wird dann meine Frau bekommen.
!



Dirk
Dirk