darkman74
Active member
Hast auch recht. Hätte mir statt 900 + 180 Versand + 3500 für Ersatzteile und Werkzeug im Winter sicherlich eine etwas bessere Maschine kaufen können mit einem Liter weniger Verbrauch. Irgendwie verfiel ich in einen Kaufrausch. Hab immer nur die Bestelltasten gedrückt. Wollte die Maschine Tip Top haben. Aber was soll ich machen ? Bin Fahrrad, Bahn und Bus gefahren 1 1/2 Jahre lang. Für 31 km 80 Minuten !!! Abends zurück das Gleiche. Da wird man regelrecht verschlissen.
Aber ich fahre Motorrad nicht aus Spaß. Und auch die neuen Motorräder sind richtig laut. Ich hasse diese Typen, die auf der schönen grünen Strecke B6 Richtung Cuxhaven bei bestem Wetter durch die Ortschaft sausen und mir meine wohlverdiente Ruhe nehmen.. Wird Zeit, dass die Leute oder die Benzinpreise sich ändern.
Hätteste die Kohle lieber mir geschickt, dafür hätte mir sicher jemand aus dem Forum nen Satten Motor draus gebastelt

btw. habe gestern mein Meilenschwein überführt (XJ 900 von ano domini) bei gemütlichen 140 -160 irgendwas zwischen 5 und 5,5 liter
im gegensatz dazu gibt sich die GPZ im "Dumme Sau Modus" gerne über 9 liter - NA UND? verdammte scheisse man darf nicht immer nur vernünftig sein. Alles noch bescheiden im Vergleich zur Dose ...........Gruss
Andreas
. Wird Zeit, dass die Leute oder die Benzinpreise sich ändern.

.
.
BMW
mit Blasebalk Einspritzung und Kolbenrückholfeder die braucht dann noch weniger.

.