Zubehörspiegel

Greeny

Member
Zubehörspiegel

Guten Abend.

Die Suche hat für mich nix ergeben, deshalb meine Frage:

Gibt es schöne, coole, geile, bezahlbare und passende Spiegel aus dem Zubehör für die GPZ 900 (A7, obwohl ich meine gelernt zu haben, daß die Kanzeln und deren Befestigungen an allen gleich sind...)?

Danke und schönen Abend und schönes Wochenende

Greeny

PS: Anlass der Frage: Meine sind "halb blind"...

Hallo,

da mich die Original-Spiegel weiter ärgern -"blind" und ich finde keine Position, wo ich nicht 1/2 Arme sehe, Rückblick nur mit turnen - ist meine Frage immer noch aktuell.

Gibt es keinen der andere Spiegel verbau hat?

Bei Luise und Co schon geschaut...entweder zu kurz oder der Lochabstand passt nicht, geht max. bis 55mm und die A7 hat wohl was um die 60mm von Lochmitte zu Lochmitte...

Und Spiegel am Lenker geht ja wohl auch nur, wenn man ordentlich von der Kanzel wegdremelt und das möchte ich nicht.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee und Antwort...Danke schon mal!

GReeny

Ja aber....

...die "funktionieren" auch nur mit dem Stummel, mit SBK-Lenker wird man darin auch nichts sehen...und unverschämt teuer.

Also noch jemand Ideen und Vorschläge?

Dank & Gruß

Greeny

Ja aber....

...die "funktionieren" auch nur mit dem Stummel, mit SBK-Lenker wird man darin auch nichts sehen...und unverschämt teuer.

Also noch jemand Ideen und Vorschläge?

Dank & Gruß

Greeny
Also ich hatte am SBK LEnker die komischen F1 Spiegel von Prolo oder Louise, gingen für mich ganz gut - auser bei Kontrolle / TÜV (wobei Tüvi hat immer nur gemeint "bischen klein meinste nicht?") Die Mehlmützen waren da wesentlich unkooperativer :s078:
Jetzt habe ich welche dran die gross genug sind aber ich WENIGER sehe als in den F1.
Mit der Kanzel hatte ich nie Probleme!

Mach Lenkerendenspiegel dran dann siehste was.
Alle die an die Verkleidung hinschraubst mit SB Lenker sind Scheisse weil nix siehst oder sie aussehen wie Empfänger einer Satelitenstation.

Wieso nimmst Du nicht die Originalspiegel ab Bj. 90?
Die sind breiter als die bis Bj.89 und man kann damit nach hinten gucken.
Klar, man auch noch breitere Spiegel nehmen und wie so´n Krabbenkutter mit Auslegern durch die Gegend tuckern, aber warum? Du fährst doch vorwärts !!
Ich bin 1,91m (ohne Schuhe) bin etwas breiter als der Normalkümmerling uns hab lange Arme die beim zurückgucken immer im Weg sind, aber ich komme mit den 90ern auch mit SB-Lenker gut zurecht.
... und Anderen hier gehts genau so und die haben es auch oft mit den 90ern gelöst.

Wieso nimmst Du nicht die Originalspiegel ab Bj. 90?
Die sind breiter als die bis Bj.89 und man kann damit nach hinten gucken.
Klar, man auch noch breitere Spiegel nehmen und wie so´n Krabbenkutter mit Auslegern durch die Gegend tuckern, aber warum? Du fährst doch vorwärts !!
Ich bin 1,91m (ohne Schuhe) bin etwas breiter als der Normalkümmerling uns hab lange Arme die beim zurückgucken immer im Weg sind, aber ich komme mit den 90ern auch mit SB-Lenker gut zurecht.
... und Anderen hier gehts genau so und die haben es auch oft mit den 90ern gelöst.
ZWERG :s214:

Danke Leute für die vielen Antworten und achja, ich hab ner 90er mit 90er Spiegeln...und ich bin nicht breit...

Werde mich wohl damit arrangieren müssen ausser einer hat noch den Masterplan.

Schönen Abend

Greeny

Moin,

ich habe eine Art "Adapterplatte" zwischen den Spiegeln und der Verkleidung. Ist ca.1,5 bis 2 cm Stark und aus Kunststoff ausgeschnitten. Die 2 Löcher für die Schrauben rein, längere Schrauben und gut.

Spiegel1.webp

Könnte man sicherlich noch schön lackieren, ich habs halt einfach nur mit schwarzes Isolierband umwickelt...
Die Sicht nach hinten wird ordentlich verbessert und von der Optik find ich es auch gut; fällt eigentlich erst auf den 2 Blick auf - also kein Krabbenkutter ;-)

Spiegel2.webp

.

Hallo

Hab auch die 90er Spiegel an meiner Schwarzen
Sehen tust nur deine Ellenbogen
An meinem AlienBike ( O Ton Rüdiger) hab ich niedliche Spiegel da angebaut wo die Blinker an der Kanzel dran waren ! Sicht klasse alles im Blick

Beide mobbeds mit SB lenkerstange

Gruß:s016::s016:

Moin,

ich habe eine Art "Adapterplatte" zwischen den Spiegeln und der Verkleidung. Ist ca.1,5 bis 2 cm Stark und aus Kunststoff ausgeschnitten. Die 2 Löcher für die Schrauben rein, längere Schrauben und gut.

Anhang anzeigen 38039

Könnte man sicherlich noch schön lackieren, ich habs halt einfach nur mit schwarzes Isolierband umwickelt...
Die Sicht nach hinten wird ordentlich verbessert und von der Optik find ich es auch gut; fällt eigentlich erst auf den 2 Blick auf - also kein Krabbenkutter ;-)

Anhang anzeigen 38040

.
Gute Idee, werde ich wahrscheinlich kopieren. Ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte?!

Zurück
Oben