Zu viel Motoröl plötzlich

Finn62

New member
Zu viel Motoröl plötzlich

Habe mich gewundert der Kawa schmeißt plötzlich ein bisschen öl auf den Boden und bei Kontrolle des Ölstand ist plötzlich zuviel öl da.

Wo glaubt ihr klugen köpf wo das Problem liegt

In voraus vielen dank, das ist echt eine Freude mit zu Leschen im Forum

Mojn und Gruß aus Dänemark

Hai... Wuerde mal nach guggen ob du nicht Benzin im Oel hast... Wenn ja, dann, Vergasernadeln schliessen nicht, oder der BH ist im Arsch... Oder besser gesagt die Membrane darin. Aber an besten checken. Wenn Benzin im Oel... Nicht mehr starten... alles checken, neu 710 rein und dann wieder...
Aber andere Antworten folgen bestimmt.

Gruss,
Marko

@ Finn62

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was der Marc schreib. Ich fahre zwar keine GPZ, aber das Problem hatte ich auch, dass die Vergaser übergelaufen sind, Tank fast leer war. ( Die Vergasernadeln schlossen nicht, nach Umfaller )

Auf keinen Fall mehr starten, sondern Öl und Filter raus, neues rein und abchecken, warum der Sprit ins Öl läuft, im Moment, ist eine genügende Schmierung des Motors nicht mehr gewährleistet, da das Öl verdünnt ist, durch den Sprit.

Gruß Lui

710 ???

Höre immer wieder 710er Ölwanne was ist den das für ein Wunderteil.
Mit 911 hätte ich ja noch etwas anfangen können.
Gruss Schwarze

Marc_T. schrieb:
Hai... Wuerde mal nach guggen ob du nicht Benzin im Oel hast... Wenn ja, dann, Vergasernadeln schliessen nicht, oder der BH ist im Arsch... Oder besser gesagt die Membrane darin. Aber an besten checken. Wenn Benzin im Oel... Nicht mehr starten... alles checken, neu 710 rein und dann wieder...
Aber andere Antworten folgen bestimmt.

Gruss,
Marko

Servus,
da ist nichts mehr, mehr dazu zusagen Marc hat alles gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Zilinderkopf oder Dichtung hat Riss u.läst Wasser im öL
mFG Bognar

Zurück
Oben