ZRX 1100 im Elirahmen

• Ersteller Ersteller Balzi
  • Erstellt am Erstellt am
zrx in Eli

Moin moin

Mönsch find ich ja richtig klasse das sich verschiedene leute richtig ins zeug legen von wegen original Eli usw. die sollten mal drann denken nicht wer zl1000 fährt hat Automatisch nee Eliminator so so am rande bemerkt lol na jeden das seine und das beste für mich *fg* . Danke jeden für seinen Senf ..... na GPZ wäre natürlich auch gegangen aber find mal einen mit origal. wenig km da iss mir der ZRX-Motor aber lieber ersten Ersatzteile bekommst locker vom Hocker und der Preis stimmt auch noch !!!! Keine Angst hab mir genug gedanken gemacht gehabt von wegen original Motor usw. aber die preise sind echt unverschämt darum eben zrx und glaubt mir ich werd einen Mordsspass mit dem teil haben wie imma , freu mich schon aufs nächste Treffen.
Gesprächsstoff ohne ende :s111: muahhhh endlich mal wieder wat loss ..... na wünsch allen noch ein schönes WE :s028:

MFG Jürgen

ZL endpötte aus edelstahl

hallo zusammen,

also balzi an den endpötten hätte ich auch interesse, du könntest mir ja mal sagen was das kosten würde.

Hmm.......... so einfach ist dat nich !

Sonst könnte ich gleich mit einem Stück Draht und ner Eisenbahnschiene im Urwald einen Formel 1 bauen.

So erst muß ich die alte Tröte aufsägen, rein gucken, vermessen.
Da schauen wieviel Material man benötig, dann einen Prototyp bauen, dann zum Tüv.
So wenn alles klappt, dann Material + Arbeit + Tüv + Steuern, das macht den Preis....comprende......

Also bitte laßt mir Zeit das kann noch lange dauern.

Gruß Balzi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben