Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...egal ob uralte Threads oder die neuesten Erscheinungen in der Presse - werde ich mir morgen mal anschauen...hoffentlich kein Nachdruck von vor zig Jahren...
...habe ich auch schon erlebt.
-reiz wenn die weiß-blauen Sponsorblätter nur sehe....!!
Joh und jetzt ist sie wieder drin, eine Seite Gebrauchtberatung.
Motorrad News 06/19.
Dirk:s026:
PS: Bist Du mutig das Du dir die neuen Moped-Zeitungen überhaupt noch antust - ich bekomme nur ein-reiz wenn die weiß-blauen Sponsorblätter nur sehe....!!
Dirk
.
Dirk
. Die Motorrad Classic hatte ich auch mal im Abo, aber wie Du schon schreibst, zu viele richtig alte Dinger drin die mich auch nicht interessieren. Eine Youngtimer-Zeitung (nur die von 1970-1990) - das wärs
! Aber dafür gibt's wahrscheinlich auch kein Markt, sonst hätte das schon einer gemacht.
Ex-ZL-Dirk:s026:Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen