Wirklich gute Werkstatt

• Thread starter Thread starter Jagman1
  • Start date Start date

Last registered members

Patrick
J

Jagman1

Guest
Hallo,
lacht mich aus ,aber wer weis eine echt gute Kawa Werkstatt im Raum 71277 (60 km) Umkreis ?? Ich habe mittlerweile so viele Fahrzeuge und mache wirklich alles selber
aber da selbständig und eine Frau die tut mich skalpieren wenn jeden Abend der mit einer anderen Kawa einschläft ! Darum würde ich ein paar Sachen einfach machen lassen. (Frauen sind da nicht hart genug) mein Sohn bringt mir ja auch schon seine Honda mit mach mal,HIIILFE.
Gruß Jagman:s036:

alles selber weiter machen, notfalls Fuhrpark verkleinern .Es reicht ein Motorrad für jeden Wochentag also 7+die paarFeiertagsfahrzeuge:s093:

Stuttgart - Zuffenhausen

:s105:

Der Holle in Zuffenhausen, Zahn-Nopper-Straße an der Ecke Stammheimer Str.
Nicht von dem HD-Geraffel erschrecken lassen, schraubt an Allem!
Wartet auch die 900R von seinem Kumpel, also damit vertraut.
In seinem Keller gehen Dir dann die Augen über, ein Maschinenpark das Dir die Augen tränen!

Zwei Straßenecken weiter nähe S-Bahnhof ist der Groß, macht zumindest alle Japsen und Bekannter bringt da immer seine hin und ist top zufrieden.

:s126: Dirk

Mahlzeit!

Dreh den Spieß um, bring dem Sohn das Schrauben bei und bring Du ihn die Arbeit!

ciao, Jockel

Könnte Dir den Volker Barth in Bretten - Gölshausen empfehlen, falls das nicht zu weit ist ?!!? ist ein ehemaliger Kawahändler, bin immer dort wenn ich nicht mehr weiterkomme und war stets zufrieden.

Naja Fuhrpark kleiner wäre schon nach meiner Frau aus eine gute Lösung aber 18 Bikes müssen es bei mir schon sein nur die Zeit ist das Ding. Na über Weihnachten habe ich gerade wieder eine 900 R fertig gemacht und Gestern prompt die Gabeldichtringe der Z erwischt sehen gleich aus nur der Ausendurchmesser kleiner .Wieder alles ab und nochmal in Top Zeit 45 Minuten (Grins)Jetzt ist sie Dicht

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick
Back