Die Teile, die der Bolle auf dem Treffen vorgestellt hat, machten einen guten Eindruck. Ich kann aber nur aus eigener Erfahrung von den Wilbers reden, dabei weiß ich noch nicht mal was ich für eins drin habe, auf jeden Fall eins ohne Ausgleichbehälter, aber mit Zug und Druckstufenverstellung.
Und zum "rumstellen" habe ich mir das nicht zugelegt, eigentlich stellt man das einmal ein und gut ist, eventuelle kleine Anpassungen werden dann noch gemacht oder eben wenn man beladen oder zu zweit fährt, das trifft bei mir auch nicht zu, daher habe ich bisher nur je zwei Klicks mehr für den Sommer aber sonst nix.... das passt halt einfach, vorher hatte ich ein unruhiges Heck in schnellen Kurven, seit dem Bein ist Ruhe und das ist ein gutes Zeichen.
Daher ist eigentlich ein voll einstellbares Fahrwerk zwar einerseits toll, wenn man weiß wie man das einstellt, weil man sich das dann passend einstellen kann, aber wer das nicht kann, ist leicht überfordert aber wenns denn dann stimmt dreht man eh nicht mehr rum, also im Prinzip wird nur der negative Federweg eingestellt , dann noch mittels Zug und Druckstufe die Feineinstellung des Einfeder und Ausfedergeschwindigkeit eingestellt und dann ist fertig....