Wie lang???

• Ersteller Ersteller FaxeGPZ
  • Erstellt am Erstellt am
F

FaxeGPZ

Guest
Hallo Leute,

gibt es irgendwelche Längenunterschiede bei der hinteren Bremsleitung zwischen Moldellen -89 und 90-???

Wollte nämlich einen Satz Stahlflex kaufen

Bin jetzt der Antwort meiner Frage schon um einiges weiter....:s191:

Ich weiß, dass es hier mal einen Thread gab in dem das beschrieben war. Hab mich jetzt alledings schon blöd gesucht.

Gruß Faxe

Und wieder eine bis ins Detail ausgearbeitete Antwort vom Chef :s215:
Nach dem Maß hat er ja auch nicht gefragt. Das wüsste ich auch nicht ausm Kopf... 😉
Antworten gibts immer der Präzision der Fragestellung entsprechend.
Sonst frag ich auch mal: "GPZ, Schraube?"
... und erwarte eine komplette Aufstellung aller Größen, Maße und Längen der an der GPZ verbauten Schrauben, inkl. Sondermodelle und Entwicklungsprototypen... 😀

Stimmt, das war 'ne Frage die man mit Ja oder Nein beantworten konnte

Eine geschlossene frage quasi.

Frag ich mal offen. Welche Längenunterschiede gibt es denn? Ich will jetzt keine cm-Angaben haben, sondern nur wissen ob ich die Leitung vom 90er Modell an das 88er Modell bekomme. Hab mal gehört, die vom 90er Modell sin etwas länger

Können Sie mir sagen wie spät es ist? Ja........

Gott zu Gruße

Eine geschlossene frage quasi.

Frag ich mal offen. Welche Längenunterschiede gibt es denn? Ich will jetzt keine cm-Angaben haben, sondern nur wissen ob ich die Leitung vom 90er Modell an das 88er Modell bekomme. Hab mal gehört, die vom 90er Modell sin etwas länger

Können Sie mir sagen wie spät es ist? Ja........

Gott zu Gruße

Das sollte passen, umgekehrt wird es etwas knapp werden. Aber 100%ig weiß ich es auch nicht.

Die Stahlflex für die Zx7 r vorne ist für die Gpz hinten ein wenig zu lang, aber passt trotzdem :s191::s191:

Hallo leute,

Thema hat sich erledigt. Hab das mit dem Mann von Stahlflex-center.de schon abgekaspert.

Gruß Faxe

Zurück
Oben