Werkstattbuch GPZ 1000 RX

• Ersteller Ersteller Odin1212
  • Erstellt am Erstellt am
Eine klasse Idee zum abgreifen von emailadressen
7eCiU.gif

jo vor allem ist das doch der offene Bereich wo jede Nase reinschauen kann wenn ich nicht irre ........... der Begriff Urheber Recht sagt euch schon was oder?

eine echte Fundgrube für Abmahnspacken

Am besten Du stellst Dich erstmal hier im Forum vor und erzählst von Dir.
Ist halt netter so.
Beim ersten Beitrag gleich was abgreifen......
da wirst Du wohl kaum ne Antwort bekommen.

Was möchtest denn von mir wissen? In meinem Profil steht fast so viel wie in deinem.
Danke nochmal an odin- Hab den Link schon bekommen!!!!

Was möchtest denn von mir wissen? In meinem Profil steht fast so viel wie in deinem.
Danke nochmal an odin- Hab den Link schon bekommen!!!!

Ich möchte gar nichts von Dir wissen.
Allerdings wird es gern gesehen wenn man etwas über sich schreibt wenn man hier aktiv wird.
Das war nur ein Tipp..... müssen muß man gar nichts.

hallo

Erstamal Hallo an alle. Ich bin neu hier und wünsche allen ein schönen Abend. Odin Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir das Buch senden könntest da ich es momentan dringend benötige. Meine E-Mail lautet: lestatmerlin@googlemail.com.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Merlin

und auch wieder so ein Vertreter 1 Beitrag Ich brauch, Ich brauch, Ich brauch, Ich brauch, Ich brauch, Ich brauch, Ich brauch, Ich brauch, keine Vorstellung nix und vor allen ein Werkstatthandbuch ist Urheberrechtlich geschützt

Odin1212, letzte Aktivität: 14.04.2012

Denke nicht das er das liest.

Reparaturhandbuch

Booaahhhh... Man kann sich auch anstellen. Wenn es jemand anbietet kann man doch fragen ob man es auch bekommt. Ich hab ja nicht gepostet ich will, ich will, ich will!!!!!!

Booaahhhh... Man kann sich auch anstellen. Wenn es jemand anbietet kann man doch fragen ob man es auch bekommt. Ich hab ja nicht gepostet ich will, ich will, ich will!!!!!!

Einerseits gebe ich Dir Recht, andererseits gibt es mittlerweile genügend Anwälte, die sich auf sowas freuen.

Zum anderen war das noch harmlos. Was glaubst Du, was ich in einem anderen Forum zu hören bekommen habe, als ich ein Reprint eines WHBs, daß es schon lange nicht mehr gibt, in Kleinauflage anschieben wollte? War nicht wirklich schön...

Solche Anfragen das nächste Mal einfach per PN, dann gibt es keinen Streß...
Abgesehen davon brauchst Du eh noch das Hauptbuch der der 900er. Im 1000er Buch sind nur wenige Dinge drin.

Gruß, Alex

Mein Gott Walter,

leiht es euch gegenseitig und kostenlos aus, unter Freunden und alles ist OK.

VG BMO Stefan

:s132:

Solche Freds wurden früher eigentlich immer recht schnell gelöscht oder in den geschlossenen Forenteil (Kaffeetunten etc.) verschoben.

:s121: Dirk

Zurück
Oben