Wenn ihr freie Reifenwahl hättet

Last registered members

Patrick
Hallo

von den Avons halte ich gar nicht viel.

Ich werde mir die
Bridgestone vorne 120-70-R-17 58 W (BT 016)
Bridgestone hinten 160-60-R-17 69 W (BT 016)

nun holen .

Vielen Dank für euren Feedback

Gruss Frank

Also das mit den Reifen wird total überbewertet. Bei 95% der Fahrer sind das nur Ausreden. Die anderen 5% fahren Avon..... oder Pneumant 😉

Jetzt mal Ernst. Was für den einen kippelig ist, ist für den anderen geil Kurven gierig etc. etc.. Mir persönlich ist es wichtig, dass der Reifen auch bei Nässe gut funktioniert und Vertrauen erweckt. Bin halt nicht der Nass Racer. Aber viele fahren ja noch nicht mal, wenn et Nass is. Die Schwuchteln :s172:😉

Also das mit den Reifen wird total überbewertet. Bei 95% der Fahrer sind das nur Ausreden. Die anderen 5% fahren Avon..... oder Pneumant 😉

Jetzt mal Ernst. Was für den einen kippelig ist, ist für den anderen geil Kurven gierig etc. etc.. Mir persönlich ist es wichtig, dass der Reifen auch bei Nässe gut funktioniert und Vertrauen erweckt. Bin halt nicht der Nass Racer. Aber viele fahren ja noch nicht mal, wenn et Nass is. Die Schwuchteln :s172:😉

:s172😀ie von Dir erwähnte Effeminisierung trifft nicht immer zu !! Viele fahren bei Regen nicht damit das Mopet sauber bleibt oder wollen gesalzene Strassen vermeiden.

Pneumant:
  • Europäische Produktion
  • Erprobte Technologien aus dem Hause Goodyear
  • Hohe Wettbewerbsfähigkeit (Label-Werte, Magazin-Testergebnisse...
Ich habe gewechselt weil mein Avon ( Nässe ) beim Anfahren oder in der Kurve beim schalten weggerutscht ist. :s057: jo

Hallo

von den Avons halte ich gar nicht viel.

Ich werde mir die
Bridgestone vorne 120-70-R-17 58 W (BT 016)
Bridgestone hinten 160-60-R-17 69 W (BT 016)

nun holen .

Vielen Dank für euren Feedback

Gruss Frank

Hallo Frank,
ich fahre den BT016pro vorne wegen der guten Haftung, und den BT023 hinter weil der länger hält.

Hallo Walther,

frohes neues,

was hält der 23 er gegen über dem 16 er in Kilometer ca. länger

Gruss Frank

Hallo Frank,
das weiß ich nicht, habe ich nie gefahren, aber laut Bridgestone ist das ein Tourenreifen, der 016pro ist ein Sportreifen, das macht den Unterschied.

Ich habe den 016pro für vorne ausgewählt weil ich vorne mehr grip und damit mehr Sicherheit haben wollte.

Gruß
Martin

Hallo Frank,
das weiß ich nicht, habe ich nie gefahren, aber laut Bridgestone ist das ein Tourenreifen, der 016pro ist ein Sportreifen, das macht den Unterschied.

Ich habe den 016pro für vorne ausgewählt weil ich vorne mehr grip und damit mehr Sicherheit haben wollte.

Gruß
Martin

:s191: Einmal fährst Du den 23er weil er hinten länger hält und ein paar Tage später kannst Du keine Angaben zur Laufleistung machen weil Du den nie gefahren hast......

Langsam solltest Du dich mal entscheiden

Er meinte wohl, dass er den 16er hinten nie gefahren ist. Der 23er hat bei ihm hinten 9.000km gehalten.

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick
Back