Welches Rot ?

F

Face

Guest
An die Lackspezies ma ne Frage:
Wie nennt sich das rot in meinem Lacksatz ( Rot/blau/Perlweiß) siehe Signatur von mir

Ist es das Firecracker Red ?

Bräuchte bis spätestens morgen früh 8 Uhr ne Aussage ! 😉

An die Lackspezies ma ne Frage:
Wie nennt sich das rot in meinem Lacksatz ( Rot/blau/Perlweiß) siehe Signatur von mir

Ist es das Firecracker Red ?

Bräuchte bis spätestens morgen früh 8 Uhr ne Aussage ! 😉

Hi, schau dir bitte mal bei den Useralben meine Fotos an, wenn du der Meinung bist das es die gleiche Farbe ist dann ist es Firecracker Red.
Ich fahre die A2 Baujahr 1985.
Das Rot auf deiner Signatur ist leider schlecht zu erkennen.

Also laut Microfiche gibbet nur Firecracker Red ! Mal sehn ob die das morgen richtig angemixt haben !
Meinten können sich auf 98% annähern mit der Herstellung vom Lack !
Liter für 120€ ! Kommt noch Härter zu !

Werd morgen mal Bescheid geben wie es geklappt hat !

Danke für die Antworten !!!

Also laut Microfiche gibbet nur Firecracker Red ! Mal sehn ob die das morgen richtig angemixt haben !
Meinten können sich auf 98% annähern mit der Herstellung vom Lack !
Liter für 120€ ! Kommt noch Härter zu !

Werd morgen mal Bescheid geben wie es geklappt hat !

Danke für die Antworten !!!

Öhhhh, warum sagst denn nix? Kannste bei mir billiger haben und original Firecracker (100,01%)...
Liter braucht eh kein Schwein (ausser ich 😉). Was willste denn lackieren?
Ansonsten -> PM

Öhhhh, warum sagst denn nix? Kannste bei mir billiger haben und original Firecracker (100,01%)...
Liter braucht eh kein Schwein (ausser ich 😉). Was willste denn lackieren?
Ansonsten -> PM

Yo, guter Freund von mir Lackiert Oft, Viel und Gut ! Und macht nebenbei Kohlefaserteile ! 😉
Mindestgebinde bei der Firma sind 200ml...Freund meint das reicht !
Habe halt die Blinkerdreiecke am Oberteil Verkleidung ausgedremelt und wollt jz "Bereinigen und Lackieren" lassen ! Ansonsten noch am Mittelteil und Bugspoiler kleine Reparaturarbeiten nebst Lackierung zu machen !
Kost mich nix weil ich Ihm 2 Wände im Haus gestellt sowie ne Decke mittels Deckenbalken und Vertäfelung eingezogen hab ! Wir arbeiten als Freunde immer im Arbeitsaustausch !

Was müsst denn bei Dir am/im Haus gemacht werden außer Wärmedämmung ??? 😉

Hatte eine A3 und jetzt eine A4 mit identischem Lacksatz ... hab mir damals mal einen neuen Tack gegönnt ... war lt. Bestellung dieses Firecracker - Red ...

Grüble scho lang aber komm nimmer drauf ! Hätt ich mir ma die Seite unter Favoriten gepackt ! Hatt ich letztes Jahr im Winter irgendwo gefunden ...

Zurück
Oben