Welche Felgen kann ich auf der ori verwenden

Mal im Ernst: Viel vom 17" Umbau ist auch Optik und dann (denke ich persönlich) kann man auch direkt ganz zu langen und 170 oder 180 auf 5 1/2" fahren 😉

und was ist mit dem 91´er gabel umbau??? die ist doch irgendwo gleich mit der von der zzr oder nicht? ja am Heck kann mann ja die von Patrick nehmen um breiter zu kommen:s121: aber der meldet sich ja nicht:s015: naja abwarten ist dann mal angesagt

und was ist mit dem 91´er gabel umbau??? die ist doch irgendwo gleich mit der von der zzr oder nicht? ja am Heck kann mann ja die von Patrick nehmen um breiter zu kommen:s121: aber der meldet sich ja nicht:s015: naja abwarten ist dann mal angesagt
Ne ist nicht gleich mit der ZZR.... Die GPZ Gabel ab Bauj. 1990 hat 41er Durchmesser die ZZR 43er und es kann die Federvorspannung und die Zugstufe von Aussen verstellt werden.
GPZ hat ne 17 x 3" Felge und 300 mm Bremsscheiben, ZZR (1100C) hat ne 17 x 3,5" Felge und 310 mm Bremsscheiben (ZZR1100 D 320er Bremsscheibe)
Dann ist auch noch der Steckachendurchmesser anders GPZ 15 mm Steckachse, ZZR 1100 C 20 mm Steckachse und ZZR 1100 D 25 mm Steckachse.
Denke jetzt ham mer alles.....

UUUFFFFFF schwere geburt....ich glaub ich bleib erstmal bei meinen originalen oder nehme erstmal die 91 ´er Vorbeu mit dem hinterrad und irgendwann bau ich dann wieder um? Oder direkt volles rohr ZZR......bin so unentschloßen, ich werde mal nächste woche wenn ich unterwegs bin darüber nachdenken.....vielleicht kauf ich mir dann einfach eine die schon kompletto fertig ist und mach mein lacksatz dadruff, so wie der reli lehrer mir das geschrieben hat oben........

trotzdem danke für die info´s erstmal

Und nochwas als Entscheidungshilfe:
bei dem A7 Vorderradumbau ist die Eintragung etwas einfacher, da es dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Kawasaki gibt...
Außerdem muß nix gedreht, gesägt oder gefeilt werden, passt sofort.

Grüße

Michael

Zurück
Oben