Vorhaben: Barracuda Töpfe an Ori.-Krümmer

He-Man

Member
Vorhaben: Barracuda Töpfe an Ori.-Krümmer

Servus Gemeinde,

hat da jemand Erfahrungswerte damit? Oder evtl. eine andere Möglichkeit / Idee getestet? Bin für jede Meinung offen...

Hallo He -Man

Ich hab die Leo vince drauf beidseitig, passt plug and play von z 1000 Bj. 07 - 09.
Ich muß dich aber warnen ist verdammt laut. Aber seeeeeehr gut. Die grünen haben mich schon 2mal angehalten aber nichts gesagt, heißt aber nichts kann beim nächsten mal anders aussehen. Es ist aber eine E13 Nummer drauf und für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

mfg nobbie

@nobbie: Siehste es gibt alternativen. was hamm die gekostet? und kannst nicht mal n Useralbum erstellen wo man die auch gut drauf erkennen kann?

Last edited:
Also ich fahre so herum !

Frag mal Fitti1980 das ist von ihm und fährt sich gut und klingt Sau Gut !!

Bilder siehe HIER

mit Fitti hab ich schon telefoniert. Weiss also was bezügl. Barracudas auf mich zukäme. Deswegen ja auch meine Frage nach evtl. Alternativen....

Vorteil bei den Barracudas ist die vereinheitlichte Enummer, die u.A. auch für die 900r gilt 😉

Du vergisst das wichstigste den Geilen Sound Alter Nativ habe ich noch ein Paar Töpfe liegen brauchen halt Kosmetik ;-)

Hallo He Man

die Leo Vince kosten 440 Euro. Hab ich aus Ebay. Ich wollte zuerst die Supertrapp haben war aber im Moment nicht lieferbar und hätten 600 Euro gekostet.

Ja einen Umbauthreat hab ich ja mit ein Paar Bilder. Da könnt Ihr ja schauen. Ich könnt vieleicht mal neue Bilder reinsetzen. Müßt mal welche machen wenn ich Zeit habe.

sorry.die töpfe mögen ja gut klingen-habe fitties filme gesehen.aber die sind ja viel zu lang.da muß man ja ein fähnchen hinten dran hängen zum kennzeichnen.🙂
was taugt eigentlich mein sebring?hat jemand erfahrungswerte?
gruß

selber hören, besser ist das....

Ja einen Umbauthreat hab ich ja mit ein Paar Bilder. Da könnt Ihr ja schauen. Ich könnt vieleicht mal neue Bilder reinsetzen. Müßt mal welche machen wenn ich Zeit habe.

Selberhören sagt mehr aus als jedes Wort... der Sound ist absolut Prono.... Definitiv lauter als die Barras ohne Geräusch-Pariser ... und der Kaffe war gut ... grins

Back