ZL-Dirk
Well-known member
Ist aber komisch, das der K425 auf der Homepage selbst nicht mehr auffindbar ist...
Ist halt wie hier im Forum: Ab und an mal die
Suchfunktion
nutzen!
DirkFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber komisch, das der K425 auf der Homepage selbst nicht mehr auffindbar ist...
DirkIst halt wie hier im Forum: Ab und an mal die
Suchfunktion
nutzen!
Dirk
Frage 1: Wenn ich den einfach aufziehe, was passiert denn ohne "Einzelabnahme"?
(Wo kein Kläger, da kein Richter, und in DD sieht das der TÜV noch nicht soooo eng 🙂
Frage2: Wenn ich schon einen "nicht eingetragenen" Reifen aufziehe, welche Größe passt maximal rein ? Auch 120/90V18 ?
Bikergruß
Dirk 
PS: Danke fürs Verschieben des Freds... ich war biss`l zu faul zum suchen..
Dirk

-ich habe hinten den 160ger Dunlop- und da bin ich eitel ...
Bikergruß
Dirk 
Hallo,
Ich brauche für meine 900er Eli eine Reifenfreigabe von Dunlop F17 100/90-18

Bikergruß
Dirk 

... Habe den nun mal auf meiner Eli und der hat noch ca. 80%...
War der Meinung das Du den draufmachen willst und deshalb die Freigabe suchst. Aber das Du den drauf hast und nicht eingetragen, da hat es bei mir zu spät geklingelt.Der sollte doch normalerweise als Orginalbereifung in Deinen Fahrzeugpapieren eingetragen sein! ......
DirkIch habe noch den Dunlop K391 eingetragen!
Dann wurde der F17 mal drauf gemacht und der Tüvmann hat bis Dato nie was bemängelt, außer jetzt.
Nun brauche ich eine Reifenfeigabe für diesen alten F16.
Zur Info eine Reifenfreigabe ist nur mit zuführen und bei Kontrolle vor zu zeigen.
Das heißt damit brauche ich den Reifen mit eintragen zu lassen!
Aber wie ich sehe hat keiner sowas von Euch.
....Nun brauche ich eine Reifenfeigabe für diesen alten F16.
Zur Info eine Reifenfreigabe ist nur mit zuführen und bei Kontrolle vor zu zeigen...

DirkIch habe noch den Dunlop K391 eingetragen!...
DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen