Versatzritzel GPZ 900 R

ralf70

Member
Moin
Ich suche ein Versatzritzel für meine GPZ
Mein Problem: Ich hab schon ein ZZR 1100 ( keine Ahnung was das schon Versatz hat ) drauf und bräuchte noch mal zwischen 2-3 cm mehr Versatz nach außen.
Hat jemand ne Idee wer so was herstellen könnte oder wo man so was kaufen könnte?
Gruß
Ralf

K&J hab ich schon angeschrieben.....mal schauen was die sagen.

.....mach die Getriebeausgangswelle von der ZZR oder Horizont rein, die ist länger und löst das Problem, oder gleich einen ganzen Motor

:s191::s191:

Für die GPz 900 R bieten wir folgende Versatzritzel an
17 Zähne
520er Kette
Bis 25 mm Versatz
Preis € 100,--
Lieferzeit 15 Arbeitstage
17 Zähne
520er Kette
Über 25 mm bis 50 mm Versatz
Preis € 180,--
Lieferzeit 30 Arbeitstage
Versand Deutschland € 6,--
Vorkasse

Für die GPz 900 R bieten wir folgende Versatzritzel an
17 Zähne
520er Kette
Bis 25 mm Versatz
Preis € 100,--
Lieferzeit 15 Arbeitstage
17 Zähne
520er Kette
Über 25 mm bis 50 mm Versatz
Preis € 180,--
Lieferzeit 30 Arbeitstage
Versand Deutschland € 6,--
Vorkasse

Saubere Preis, die ziehen wohl Nebenluft 😀

Was hast Du da überhaupt für einen Versatz drauf?
Das ZZR-C Ritzel hat schon 17 oder 18mm Versatz und da willst Du jetzt nochmal 20-30mm draufhauen?
Hast Du das Kettenrad am Felgenrand montiert?

Saubere Preis, die ziehen wohl Nebenluft 😀

Was hast Du da überhaupt für einen Versatz drauf?
Das ZZR-C Ritzel hat schon 17 oder 18mm Versatz und da willst Du jetzt nochmal 20-30mm draufhauen?
Hast Du das Kettenrad am Felgenrand montiert?

Er hat doch ne BMW Schwinge und die Räder der RSV Mille Factory

Passt das unten am Rahmen noch, Ralf?

Ich würde eher drüber nachdenken die Antriebswelle zu verlängern
Kostet auch Asche aber die zahlst du einmal und kannst dann gediegen mit normalen Ritzeln arbeiten
Verschleißt dir ein Ritzel biste gleich wieder 100-200 tacken los

So Long...

Hallo zusammen,

mal so ins 'Unreine' gedacht: Altes Ritzel abdrehen und neues ausdrehen und davorscheißen... ginge das nicht?

Knut

neues ritzel kaufen, im passenden durchmesser auseinander machen, also mitn z.B. 5mm Meisel trennend drehen ( weiß nich wie ich das beschreiben soll? Nen Rohr mit dem richtigen Durchmesser und der richtigen Wandstärke auf das passende maß drehen und dann alles wieder verschweißen.

Ahhhh jaaa, da haben wir wieder Drehmaschine, Schweißen, Bastel und Co....:s011:

Der gängigste Werkstoff für Kettenritzel (weil günstig) ist ein "C45", der hat einen zu hohen Kohlenstoffgehalt, als dass man den für eine Dauerfestigkeit Schweißen kann. ! Der härtet neben der Schweißnaht auf und wird Spröde.

.

.

Ahhhh jaaa, da haben wir wieder Drehmaschine, Schweißen, Bastel und Co....:s011:

Der gängigste Werkstoff für Kettenritzel (weil günstig) ist ein "C45", der hat einen zu hohen Kohlenstoffgehalt, als dass man den für eine Dauerfestigkeit Schweißen kann. ! Der härtet neben der Schweißnaht auf und wird Spröde.

.

.

wieder was gelernt... war ja auch nur ins 'Unreine'....🙁🙁

PVM Versatz Ritzel

Hallo
Habe PVM Felge 5,5 x 18
? Kann mir einer sagen welches Versatz Ritzel ich Benötige?
Habe in der Bucht Versatz 14 mm 19 mm und 24 mm gesehen.
Gruß Wolfgang

Zurück
Oben