Verkleidungsschrauben

f13548

New member
Hallo,
mein vorgänger hat ein paar schrauben für den Zusammenbau der Verkleidung versimmst. Ich möchte gerne wieder die org. schwarzen mit dem breiten Kopf nehmen ( wie Mittelteil + Bugspoiler verbinden), War jetzt schon in einigen Baumärkten mit net orginalen unterwegs, aber die schütteln alle mit die Rüben. Beim Händler kann ich mir fast ne neue Gebrauchte dafür hohlen....die ham doch n schuss bei kawa. Hat jemand ne adresse wo ich die teile günstig beziehen kann.
Danke Jean

Oder kaufst ordentliche Edelstahlschrauben mit Innensexkant. Hab ich an einer, sieht sogar gut aus.
Wenn sie unbedingst sw sein sollen, kann man die doch auch mit einem Edding anmahlen oder?
Meine Schrauben hab ich damals bei kusch-schrauben.de bestellt. Guck mal im Google.
Die haben auch einen Katalog
auf der Webseite.

Moin Ralf,

jetzt wird mir einiges klar. Wenn Du InnenSEXkantschrauben am Mopped hast.

Schwarz würde icuh sie dann mit der Sprühdose oder nem Lackstift machen.

Hält besser als Edding und bleicht nicht aus.

Klar gelle,

ich wexel ja auch Reifen wenn ich richtich gut drauf bin. Gehe jetzt allmaehlich dazu ueber, die Deutsche Sprache
mal anstaendig zu renovieren. Da muss man klein anfangen. Steter Tropfen hoelt den Stein.
Ok mit dem Lackstift haste recht. Edding fiel mir nur grad so auf die schnelle ein.

Zurück
Oben