Verkleidung ab

• Ersteller Ersteller Benutzername
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benutzername

Guest
Hallo, Freunde der gepflegten Fahrkultur!
bin schon mitten in der Winterpause und hab meine Dicke schon teilzerlegt, weil sie im nächsten Frühjahr nackend über Bayerns Straßen rollen soll!
Hab mir schon alles zusammengesucht was man für ne tolle Striperei so braucht und nun das Problem: Die Original Armaturen passen nun absolut nicht mehr ins Konzept!
Im Internet gibt es sicher einiges an schönen Armaturen, ABER...
da mir meine Dicke dieses Jahr schon zwei mal heiß gelaufen ist such ich dringend Armaturen mit Temp Anzeige...Werd zwar des Kühlsystem im Winter nochmal zerpflücken und überarbeiten aber sicher ist sicher!!!!
So hat jetzt jemand einen Tip für mich oder gar Passende Anzeigen zuhause die er abgeben möchte.....
MfG tobias

bin schon mitten in der Winterpause und hab meine Dicke schon teilzerlegt, weil sie im nächsten Frühjahr nackend über Bayerns Straßen rollen soll!
Hab mir schon alles zusammengesucht was man für ne tolle Striperei so braucht und nun das Problem: Die Original Armaturen passen nun absolut nicht mehr ins Konzept!
da mir meine Dicke dieses Jahr schon zwei mal heiß gelaufen ist such ich dringend Armaturen mit Temp Anzeige...Werd zwar des Kühlsystem im Winter nochmal zerpflücken und überarbeiten aber sicher ist sicher!!!!
So hat jetzt jemand einen Tip für mich oder gar Passende Anzeigen zuhause die er abgeben möchte.....
MfG tobias

Da gibt es Austauschinstrumente von Koso oder DET, die haben auch eine Temperaturanzeige fürs Wasser.
Die sind relativ klein und passen von der Bauform her gut zu einer nackten.

http://www.det-motorrad.de/
http://kosoeurope.com/shop/index.php?language=de&XTCsid=046034ffcbd86cd9b790ac4a130ead09

@ Patrick: hab mir des Gerät grad mal angesehen!
sind dadie benötigten Fühler/Sensoren dabei?
Was hast für ne Preisvorstellung?
MfG Citytreter

MfG tobias

Habe hier eine Koso Schau mal in mein Teileverkauf !

http://www.900r.de/gpz-forum/attachment.php?attachmentid=19535&d=1252836305

Gruß

Jan

Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden!

Hi, nachdem ich meinem Kumpel mit den Armaturenproblem belästigt hab sagt er sein cheffe(zweiradmechanikermeister) habe sowas noch rumliegen. kurzer Anruf und der nette mann sagte ich könne des ding haben weil er brauchts nicht und es seien nur keine Geber dabei aber des sollt des kleinste Problem sein!
Jetzt hab ich für lau nen Satz Digitalarmaturen abgestaubt....:s040::s165::s151:
Tja die dummen habens Glück!
Trotzdem danke an alle für die Hilfe!!!!:s048:
so muee etz in die Werkstatt! Halter basteln!:s205::s122:

Zurück
Oben