Verkelidungsscheibe, die Xte...

Greeny

Member
Hallo,

die Suchfunktion kann mir dies Freage leider nicht beantworten:

Was ist das für eine Scheibe?

15423201bq.jpg

Sie erscheint mir etwas "hoch". Ich glaube, daß ich eher was flaches, kurzes bevorzugen würde, da ich es nicht mag, beim Mopedfahren durch ne Scheibe gucken zu müssen (bin 178cn groß). Sie MRA-Spoilerscheide "S" erscheint mir kürzer.

Könnt Ihr mir noch was empfehlen? Hat noch wer was. Oder ne alte Scheibe kürzen je nach belieben?

Danke von einem, der noch viel fragen wird...

Greeny

Das könnte ne MRA Spoiler oder Tourenscheibe sein. Nimm ne Originale, die ist wesentlich flacher und das Monstrum, was drauf ist, kannste vertickern.

Oder halt die "S", die ist aufm Schredder drauf und fährt sich ganz gut.

Sie erscheint mir etwas "hoch". Ich glaube, daß ich eher was flaches, kurzes bevorzugen würde, da ich es nicht mag, beim Mopedfahren durch ne Scheibe gucken zu müssen (bin 178cn groß). Sie MRA-Spoilerscheide "S" erscheint mir kürzer.

Glaub mir, bei 1,78 Größe guckst Du nicht durch diese Scheibe.
Es sei denn Du fährst nur im Liegen oder Du hast ne Wirbelsäulenverkrümmung 😱.
Ansonsten natürlich alles Geschmachsache 😉.

Die hohen Scheiben sind für Brillenträger.
Es gibt die in verschiedenen Dioptrinen und auch als Gleitsichtscheibe :s132:

Hallo,

die Suchfunktion kann mir dies Freage leider nicht beantworten:

Was ist das für eine Scheibe?

15423201bq.jpg

Könnt Ihr mir noch was empfehlen? Hat noch wer was. Oder ne alte Scheibe kürzen je nach belieben?

Danke von einem, der noch viel fragen wird...

Greeny

Der Form nach eine MRA. Ich fahre die gleiche Scheibe, bin 1,78 cm groß und bin ziemlich zufrieden. Nur wenn ich mit leicht geöffnetem Visier fahre, drücken die Luftwirbel direkt auf die Augen. Ist auf Dauer unangenehm und ich mache das Visier wieder zu.

Gruss Lutz

Zurück
Oben